G
Gast45581
Gast
Hallo zusammen,
nachdem PCs gebaut werden, um immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert zu werden, bin ich wieder hier und hoffe auf eine erfolgreiche Hilfe von Euch. Ihr seids nämlich meine letzte Hoffnung.
Nach stundenlanger Suche im Netz, wieso mein Works9, vor allem meine Kontakte, nicht einwandfrei funken, hab ich herausgefunden, dass ich mind. IE7 installieren soll. Des hab ich versucht, doch leider bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.
Sie müssen den Computer System neu starten, um alle Änderungen, die von Setup durchgeführt wurden, zu entfernen.
Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf "Internet Explorer-Problembehebung", um weitere Informationen zu erhalten.
Ich war auf der MS-Site und hab alle Methoden, die möglich waren, ausprobiert, doch nix hat geholfen.
Hab im Internet gesucht und hab die Ratschläge befolgt, wie Acrobat Reader9 deinstallieren, neu booten, Virenschutz ausschalten...
Hab sogar hier im Forum gesucht und war fündig:
Leider konnte ich keinen einzigen Eintrag "IECUSTOMER:Key is still unwriteable" in meiner log-Datei finden. Nicht einmal ein RegistryKey ist erwähnt.
Einen Vorschlag hab ich noch nicht ausprobiert:
SP3 deinstallieren und es nochmal versuchen, aber ich weiß nicht wie mans macht.
Ich hab einen HP Pavilion, davor war Vista drauf, was ich durch eine XP-Sonderanfertigung mit SP3 ersetzt hab.
HILFE!
Ich weiß nicht mehr weiter.
Lieben Gruß
nachdem PCs gebaut werden, um immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert zu werden, bin ich wieder hier und hoffe auf eine erfolgreiche Hilfe von Euch. Ihr seids nämlich meine letzte Hoffnung.

Nach stundenlanger Suche im Netz, wieso mein Works9, vor allem meine Kontakte, nicht einwandfrei funken, hab ich herausgefunden, dass ich mind. IE7 installieren soll. Des hab ich versucht, doch leider bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.
Sie müssen den Computer System neu starten, um alle Änderungen, die von Setup durchgeführt wurden, zu entfernen.
Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf "Internet Explorer-Problembehebung", um weitere Informationen zu erhalten.
Ich war auf der MS-Site und hab alle Methoden, die möglich waren, ausprobiert, doch nix hat geholfen.
Hab im Internet gesucht und hab die Ratschläge befolgt, wie Acrobat Reader9 deinstallieren, neu booten, Virenschutz ausschalten...
Hab sogar hier im Forum gesucht und war fündig:
Leider konnte ich keinen einzigen Eintrag "IECUSTOMER:Key is still unwriteable" in meiner log-Datei finden. Nicht einmal ein RegistryKey ist erwähnt.
Einen Vorschlag hab ich noch nicht ausprobiert:
SP3 deinstallieren und es nochmal versuchen, aber ich weiß nicht wie mans macht.

Ich hab einen HP Pavilion, davor war Vista drauf, was ich durch eine XP-Sonderanfertigung mit SP3 ersetzt hab.
HILFE!
Ich weiß nicht mehr weiter.

Lieben Gruß