Die ideale Lösung für XP-Probleme

Diskutiere Die ideale Lösung für XP-Probleme im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Habe XP-Manager angeschafft, tolles Tool-Programm, bin echt zufrieden, vereinigt alle auf dem Markt bereits erschienene Tools, wie z.B. „Antispy“...
S

soft

Gast
Habe XP-Manager angeschafft, tolles Tool-Programm, bin echt zufrieden, vereinigt alle auf dem Markt bereits erschienene Tools, wie z.B. „Antispy“, „Systemtuner“ usw. Enthält Antispionagefunktionen, Systemtuning, Systeminfo,Systemmanagement,Taskmanager,Grafikmanager,Browser,Notizen.Hollt das Programm bei http://www.softwareedition.de/. :prof
 
S

SchweitzerOnline

Gast
ja ist schon ne feine Sache das Programm
 
C

candyman

Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
51
Die beste Lösung für XP-Probleme ist folgende:

>Lege die Win98 CD ein und boote.
>Der Rechner fährt hoch in die MS-Dos Ebene.
>Jetzt Eingabe "fdisk /mbr" <<<< der Masterbootrecord wird gelöscht.
>Danach "fdisk" normal starten.
>Auf Partition löschen gehen und die "Nicht-Dos-Partition" löschen.

Und XP wurde auf dem Rechner nie wieder gesehn! :freu

Ich denk, die meisten haben XP nur noch auf´m Rechner, weil sie´s nicht wieder runterbekommen! ;D
Aber hier steht ja wie ihr´s wieder wegbekommt!

(Nur ein kleiner Scherz am Rande :) )
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Also mit WINXP habe ich bis jetzt bei 5 Rechner keine Probleme und brauche auch keine Zusatzprogramme, wenn es nicht funktioniert ist meistens die Hardware das Problem.

Walter

;D
 
S

SchweitzerOnline

Gast
stimmt also mit XP hatte ich bisher auch keine probs gehabt eher mit 95/98/me die liefen nie so richtig was mit besonders gefällt an XP ist das mann dort wirglich ohne ende sachen laufen lassen kann ohne das der speicher abkackt oder sonnstiges. Das konnte ich vorher nicht. Also mein XP finde ich klasse.
 
G

Guest

Gast
Naja! Jedem sein´s! :blush
Liegt wohl dran für was man seinen Rechner braucht.
Also ich hab einige Betriebssysteme ausprobiert und bin letztendlich immer wieder bei 98 gelandet! :drehen
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Stimmt, schönes Proggie, nur leider fehlen einige Funktionen, die XPAntiSpy hat...
Aber ich habs trotzdem in meine Sammlung eingereiht ;) )

@Guest: Ich würde NIE mehr XP hergeben, das Teil ist für meine Bedürfnisse fast sorgenerregend gut ;D
 
Thema:

Die ideale Lösung für XP-Probleme

Die ideale Lösung für XP-Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
GELÖST Problem im Benutzerkonto: Hallo, habe eine Frage bezüglich Funktionalität von Software im Benutzerkonto und möchte euch zugleich das sehr schöne aber wohl unbekannte...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben