Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Diskutiere Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
M

MS-User

Threadstarter
Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft. Programmiert den Mist doch endlich mal fertig, bevor Ihr etwas rausgebt.

Das hat es bei einer älteren Version schon mal gegeben:

Desktop Icons verschieben sich

Bei Windof 10 kann man nichts mehr via rechte Maustaste auf den Desktop verschieben, vieleicht ist ja das darum, weil es nicht richtig geht, ich finde der Pfusch sollte behoben werden, nicht einfach nur die Funktionen löschen, das ist keine saubere Arbeit.

Thema:

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Desktop Icons: Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update auf meinen PC (Windows 10 Home 64Bit) verschieben sich nach dem Neustart die Desktop Icons an andere...
Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Desktop Ordner verschieben sich willkürlich: Hallo, ich habe durch einen gecrashten Boot-Manager bei Windows 7, Windows 10 installiert, weil ein Freund noch eine Lizenz übrig hatte...
Oben