Die Icons der Foto-App.

Diskutiere Die Icons der Foto-App. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem habe ich glaube ich seit 2 Wochen, aber ich dachte beim nächsten Neustart würde alles das selbe sein nein leider nicht.
Ich habe auch schon die Foto-App zurückgesetzt, keine Reaktion von der App die Icons bleiben weiß, aber auch bei der Auswahl "Öffnen mit" hat die Foto ab einfach kein Symbol mehr ich weiß nicht womit das zusammen hängt. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

MfG Tarneon a.k.a Lean.

Thema:

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App. - Ähnliche Themen

• Icon zuweisen zu Link funktioniert nicht?

Icon zuweisen zu Link funktioniert nicht?: Properties, Change Icon (US Win 10) funktioniert nicht. Was kann ich tun?
  • Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen

Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen: Es gibt oft mehr als eine Möglichkeit um Funktionen im Browser zu nutzen, und während der eine die Darstellung gern so simpel wie möglich haben...
  • keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich: Hallo, ich habe mir letztens das Microsoft Surface Go mit Windows 10 gekauft. Jetzt würde ich gerne, die im Microsoft Store erworbenen, Apps...
  • Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben...
  • Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der...