Die Hardware-Highlights des Jahres

Diskutiere Die Hardware-Highlights des Jahres im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das war es schon wieder mit 2006 - und es ging so schnell vorbei wie jedes Jahr. Damit zumindest die wirklich gute Hardware nicht in Vergessenheit...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Damit zumindest die wirklich gute Hardware nicht in Vergessenheit gerät,
Gerät garantiert nicht in Vergessenheit,ab 2007 werden wir alle tiefer in die Tasche greifen müßen.(MWST)
Der Link ist gut,thx copy02

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Stimmt bullayer :D ,aber Vista interssiert mich nicht.

J

Jonas

Ich will nicht Vista!! Ich steige da lieber auf Linux um.

S

sloobm

steigt doch niergens um, wens nach mir ginge würde jeder pc mit win 98se oder server 2003 laufen :D , ich finde microsoft sollte für gamer ein separates Betriebssystem herstellen ( windows vista gamer edition :satisfied )

the doctor

the doctor

steigt doch niergens um, wens nach mir ginge würde jeder pc mit win 98se oder server 2003 laufen :D , ich finde microsoft sollte für gamer ein separates Betriebssystem herstellen ( windows vista gamer edition :satisfied )
und was soll daran anders sein als Home Basic/Premium ?

S

sloobm

Die bescheuerte Aero-Oberfläche darf nicht vorhanden sein, das System sollte mit MS-Dos und win95, 98 Spielen auch noch kompatibel sein.

Und Microsoft soll sich ein Beispiel an Win98 nehmen, da liefen im Hintergrund 4 Programme, nicht etwa 28.

Ausserdem liebe ich das Herunterfahren beim WIN 98 SE :satisfied Sobald ich draufklicke schaltet sich der Pc schneller ab als wen ich ihn von der Steckdose trenne!!!!

Ich liebe meinen Desktop Rechner!! Ist zwar kein Ultra Gaming PC aber immerhin läuft der ohne Macken: Sempron 3000+, 1,25 GB DDR Ram, GeForce 5200 @ 5500 (bios) 128MB ram, Win 98 SE :aah , Win XP Pro :thumbdown

the doctor

the doctor

klar läuft Win98 schneller, am besten würden Games laufen, wenn sie direkt nach einem neustart gebootet werden könnten, dann hätte man das Prinzip einer Spielkonsole erreicht. So braucht die Xbox gerade mal einen 700Mhz Prozessor.

Thema:

Die Hardware-Highlights des Jahres

Die Hardware-Highlights des Jahres - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert: Hi ich brauchte hilfe bei Windows 10 ich habe an mein PC ein neues Mainboard,Prozessor und Ram verbaut noch war alles gut aber nach den 2...
  • Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?

Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?: Hello microsoft community, I got some very frustating issues with my pc and I dont know how to fix it. In the last months my pc got various...
  • neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich...
  • Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows...
  • geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter...