Die hässlichsten Tiere der Welt

Diskutiere Die hässlichsten Tiere der Welt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Die hässlichsten Tiere der Welt Also ich find die Viecher witzig...:D

automatthias

vernunftgeplagt
Eines fehlt, das war neulich mal im Fernsehen: die Handwühle (bei Wikipedia gibt es auch Links zum Angucken).

Thema:

Die hässlichsten Tiere der Welt

Die hässlichsten Tiere der Welt - Ähnliche Themen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole...
Edge-Symbol -> Icon in der Taskleiste ändern?: Ich finde dieses verkrüppelte ''e'' so häßlich und würde gerne das ''e'' mit dem Goldenen Ring zurückbekommen. Habe schon seit Tagen gegoogelt...
W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die...
Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzester(Maus)...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Oben