Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die größten windows Fehlermeldungen:D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi,
hier mal die besten Fehlermeldungen:
Ahja, diskette c...
ähh?
Naja, ich weiss nicht genau ob das echt ist:
Davon hab ich schon immer...
Ich habe irgendwo noch ein kleines Programm rumfliegen, wo man eine Messagebox auch aus einer BAT oder CMD erzeugen kann. Kann ich bei Bedarf mal posten.
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi
Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Speichergröße von Daten in verschiedene Formate mit dem Windows Rechner konvertieren: Immer wieder einmal kann es nötig sein, dass man eine Datenmenge von einem Format in ein anderes bringen muss und da wäre es doch praktisch, wenn...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo,
ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem.
Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community,
ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Skriptdatei wurde nicht gefunden: Guten Tag,
seit dem letzten Update erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung des Windows Script Hosts:
Die Skriptdatei...