Die größten windows Fehlermeldungen:D

Diskutiere Die größten windows Fehlermeldungen:D im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hier mal die besten Fehlermeldungen: Ahja, diskette c... ähh? Naja, ich weiss nicht genau ob das echt ist: Davon hab ich schon immer...
I

Intelpower

Gast
Hi,

hier mal die besten Fehlermeldungen:

diskette.gif

Ahja, diskette c...

speicher.gif

ähh?
Naja, ich weiss nicht genau ob das echt ist:

viren.gif

Davon hab ich schon immer geträumt:D

sicherheitsgruende.gif

endlich merkt windows, es wird unsicher...:D

Anhänge

I

Intelpower

Gast
super, windoof

naja, wie kann man den so fehlermeldungen selber machen?
Mit paint? (nee, oder?)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
super, windoof

naja, wie kann man den so fehlermeldungen selber machen?
Mit paint? (nee, oder?)
Am einfachsten mit dem Windows Script Host.
Erzeuge eine Datei namens Meldung.vbs und schreibe folgendes hinein:
Code:
Dim VariableMB
VariableMB = MsgBox ("Meldung", 65, "Titel")
Dann Datei ausführen.

Genauere Angaben (z.B. über die "65") findest Du hier:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/sfw6660x.aspx

Ich habe irgendwo noch ein kleines Programm rumfliegen, wo man eine Messagebox auch aus einer BAT oder CMD erzeugen kann. Kann ich bei Bedarf mal posten.

Außerdem gibt es noch http://www.winfehler.de/

I

Intelpower

Gast
wie kann ich denn eine windows Fehlermeldung basteln, die dann wenn man auf ok drückt den pc neustartet?:D

Thema:

Die größten windows Fehlermeldungen:D

Sucheingaben

beste windows meldung

Die größten windows Fehlermeldungen:D - Ähnliche Themen

• Excel größter Wertefall in Intervall

Excel größter Wertefall in Intervall: Hallo ihr! Leider habe ich selbst noch nicht viel Ahnung von Excel und habe jetzt aber ein Problem. Für Finanzanalysen möchte ich Intra-year...
  • Windows 10 der grösste Sch..Dreck aller Zeiten

Windows 10 der grösste Sch..Dreck aller Zeiten: Nachdem die Updatefunktion trotz getakteter Verbindung zum wiederholten Mal mein Datenvolumen aufgebraucht hat, habe ich jetzt meinem Rechner das...
  • Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE

Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE: Wollte man bislang die Möglichkeiten und Features des neuen Firefox 57 ausprobieren, blieb einem nur der Griff zur Verfügung gestellten...
  • Microsoft: Trojaner sind größte Bedrohung für Windows-PCs

Microsoft: Trojaner sind größte Bedrohung für Windows-PCs: Anteil ist im Vergleich zum vergangenen Jahr gesunken Einem von Microsoft veröffentlichten Bericht zufolge sind Trojaner nach wie vor eine der...
  • Windows Vista Beta 2: Größter Software-Download aller Zeiten

Windows Vista Beta 2: Größter Software-Download aller Zeiten: Seit wenigen Tagen bietet Microsoft mit der Beta 2 von Windows Vista allen interessierten Anwendern die Möglichkeit, die Vorabfassung des...