Die ganze Registry sichern

Diskutiere Die ganze Registry sichern im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Wie kann man am besten bei einem WIN2000 Server die ganze Windows Registry sichern und später mal in Notfall restoren?
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Wie kann man am besten bei einem WIN2000 Server die ganze Windows Registry sichern und später mal in Notfall restoren?
 
Thema:

Die ganze Registry sichern

Die ganze Registry sichern - Ähnliche Themen

  • ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I

    ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich das zürückstellen?I: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen?
  • Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben

    Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben: Hallo, ich habe einen 15 jährigen Sohn und es ist bereits eine entsprechende Familiengruppe mit Benutzerkonten eingerichtet. Tägliche...
  • Mein W10 startet nicht ganz Hoch.

    Mein W10 startet nicht ganz Hoch.: Was kann ich tun. wenn ich meinen PC Starte kommt immer die Fehlermeldung das ich F1 Drücken soll und erst dan Fährt er ganz Hoch.
  • Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?

    Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?: Bis vor kurzem konnte man viel mehr 3D Modelle finden in der 3D Bibliothek und auch jede Menge Vorlagen zum üben. Die Plattform Remix 3D wurde...
  • Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

    Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen: Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben