Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Diskutiere Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Hallo,

ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider nicht hin, da zwischen meiner "Data Partition" und meiner "EFI System Partition" noch eine "Reserved Partition" im Weg liegt. Das exakte Problem habe ich bereits in folgendem Thread gefunden, aber bei mir hat es nicht gereicht einfach das Programm von MiniTool zu nutzen statt dem von EaseUS.

https://answers.microsoft.com/de-de...te-nicht/d34ff587-0542-43cd-b408-4190dcedf41f

Wie bekomme ich also diese "Reserved Partition" aus dem Weg, um die "EFI System Partition" zu erweitern.
 
Thema:

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen

Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht...
Oben