Die Frontkamera vom X8

Diskutiere Die Frontkamera vom X8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das X8 soll ja ziemlich gut sein, wobei mich interessiert, was der Ultraweitwinkel der Frontkamera nun eigentlich bewirkt? Es wird überall nur...
H

Honigbiene

Gast
Das X8 soll ja ziemlich gut sein, wobei mich interessiert, was der Ultraweitwinkel der Frontkamera nun eigentlich bewirkt? Es wird überall nur geschrieben, dass hier ein Ultraweitwinkel an der Frontkamera zu finden ist und wir alle finden das jetzt ganz toll. Doch was die/der eigentlich macht, das habe ich bisher nicht finden können. Kann mir das jemand näher erklären?

E

e2e4

Gast
Salut,

es ist eigentlich ganz einfach und Du hast Dich bestimmt darüber auch schon geärgert. Du hast willst ein Foto von Dir und Deinen Freunden machen, aber irgendwie passen nie alle drauf (sprich: es fehlen welche), weil sie einfach nicht in den Bildausschnitt passen. Damit soll mit dem Ultrawinkel Schluss sein und das X8 kann das :) Etwas technischer ausgedrückt: Der Weitwinkel verkleinert bei gleicher Motivdistanz den Bildmaßstab.

VG

Thema:

Die Frontkamera vom X8

Die Frontkamera vom X8 - Ähnliche Themen

• Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas...
  • Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Frontkamera zeigt im Display Schatten an: Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt...
  • Auflösung der Frontkamera ändern?

Auflösung der Frontkamera ändern?: Hallo Ich möchte mit diversen apps die Frontkamera benutzen. diese hat laut microsoft 5 MP. Allerdings wird die Kamera immer nur mit 2 mp...
  • Austausch Mikrofon und Frontkamera

Austausch Mikrofon und Frontkamera: Hallo, muss für einen Austausch des Mikrofons und der Frontkamera beim 950XL das Display entfernt werden? Kann man dies irgendwo nachlesen...
  • Fehlercode 0xA00F4271(0xC00D3704) Frontkamera Lumia 830 funktioniert nicht mehr

Fehlercode 0xA00F4271(0xC00D3704) Frontkamera Lumia 830 funktioniert nicht mehr: Liebe Community, ich habe hier und im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden. Ohne erkennbare Veränderung meldet mein Lumia beim...