Die Frau

Diskutiere Die Frau im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; jo....
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
*LOOOl*

Trifft fallweise absolut zu. Wenn mehr Ladies im Forum vertreten wären, kämen wir noch in Teufels Küche!! :rock
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Antwort von meiner Freundin

tja, auch der liebe gott ist nicht vollkommen.
uns gab er den mund und bei den männern hat er das gehirn vergessen! :O))
hihi!
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Wiesel, Deine Freundin spielt entweder mit dem Feuer oder ist recht schlagfertig :D :D

Gruss
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
ich kann mich nicht beschweren, also verbrannt hab i mi bis jetzt no net :D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Ich teste mal aus, wie meine Tochter reagiert, wenn sie den erhält!!
(Rache wird postwendend kommen, so wie ich sie kenne..) :D

Gruss
 
Thema:

Die Frau

Die Frau - Ähnliche Themen

Anrede HERR/ FRAU bei Outlook Kontakte ausblenden: Hallo zusammen, für die Erstellung von Serienbriefen etc. muss ich in Outlook die Anrede pflegen. Allerdings möchte ich nicht, das mein...
Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht: Hallo all Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden. Gibt es irgend...
Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt: Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die...
Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte: Der Informatiker will abends nochmal mit seinem Hund ausgehen. Sagt die Frau: "Kannst Du unterwegs vom Kaufmann noch ein Brot mitbringen, ... und...
Familienkalender versehentlich gelöscht, wie kann ich den (wieder) erstellen?: Hallo zusammen, mit meiner Frau und Sohn habe ich eine Familienfreigabe eingerichtet. Der Familienkalender wurde eingerichtet. Zwischenzeitlich...
Oben