Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3!

Diskutiere Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo, Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3:up Einfach nur geil, ich als absoluter Postal-Fan freue mich schon auf das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Ort
Hell's Highway
Hallo,

Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3:up

Einfach nur geil, ich als absoluter Postal-Fan freue mich schon auf das Game:sing

Postal 3 wird zur Zeit auf Basis der begehrten Source-Engine aus dem Hause Valve von Running With Scissors entwickelt. Erscheinen soll das Spiel erst im kommenden Jahr für Xbox 360 und für den heimischen PC.
 

Anhänge

E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Genral Motte!

Melde mich zum Einsatz!
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
sieht richtig geil aus! gibt's irgendwie infos zur story von postal 3?

ich hab das 2er mal gespielt, aber nicht wirklich den sinn (falls es überhaupt einen gibt) verstanden;)
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Ort
Hell's Highway
sieht richtig geil aus! gibt's irgendwie infos zur story von postal 3?
Die Handlung von Postal III knüpft direkt an die Geschehnisse von Postal 2: Apocalypse Weekend an. Nach der Zerstörung des Heimatkaffs Paradise wandert der Postal Dude in die Schwesterstadt Catharsis aus. Neben Serienkiller, Öko-Terrorist und Taliban gibt es dort auch Playboy Playmates. Spielerische Freiheit wird wieder groß geschrieben, auch im integrierten Multiplayer-Part.
 
S

seppjo

Gast
Postal, das ist doch der Psychoshooter oder? Sieht echt gut aus. Gefällt mir.
 
L

Lenny

Gast
Wird man wohl vermutlich nur im Ausland kaufen können, ich habe noch keinen Teil davon gespielt, nur ab und an etwas drüber gelesen..aber naja, seit Doom stehe ich auf Kettensägen :D
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Ort
Wetterau
Von der Ästhetik der geposteten Screenshots erinnert mich das ganze schwer an Half-Life 2. Die Postal-Spiele selbst kenne ich noch nicht... :unsure
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Ort
Hell's Highway
Hallo

Mit dem Dachs auf Kopfjagd :D

800x600_AC2624C5F4696C2265B41ED12CB0570E.jpg

Wie seine Vorgänger macht auch Postal 3 nicht vor süßen Tieren halt. Im neuen Spiel machen die Programmierer von Running with Scissors aus einem harmlosen Dachs eine Kettensäge, die der Postal-Dude in einem Trägerriemen hält. Diese Waffe soll vor allem Dingen sehr effektiv sein, um anderen Menschen den Kopf abzubeißen. Wie das im Spiel umgesetzt ist, sehen Sie in unserer Screenshot-Galerie mit drei neuen Ingame-Bildern und sieben Artworks.

Wer den Postal-Dude übrigens zu langweilig findet, bekommt als Option auch eine andere Hauptfigur zur Auswahl: das Postal-Babe. Der Ausblick auf diesen Spielercharakter dürfte der Zielgruppe gefallen: Die Programmierer nehmen als Vorlage das Playmate Jennifer Walcott.

Postal 3 erscheint Ende 2008 oder Anfang 2009.

Quelle: gamestar.de
 
Thema:

Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3!

Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3! - Ähnliche Themen

  • Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF)

    Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

    AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

    Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen: Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF.
  • AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe

    AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe: So langsam scheint sich der Knoten im Bereich der Custom-Modelle von AMDs neuer High-End-Serie Vega zu lösen. Während AMDs Boardpartner bei den...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF)

    Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

    AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

    Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen: Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF.
  • AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe

    AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe: So langsam scheint sich der Knoten im Bereich der Custom-Modelle von AMDs neuer High-End-Serie Vega zu lösen. Während AMDs Boardpartner bei den...
  • Oben