Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3!

Diskutiere Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo, Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3:up Einfach nur geil, ich als absoluter Postal-Fan freue mich schon auf das...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo,

Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3:up

Einfach nur geil, ich als absoluter Postal-Fan freue mich schon auf das Game:sing

Postal 3 wird zur Zeit auf Basis der begehrten Source-Engine aus dem Hause Valve von Running With Scissors entwickelt. Erscheinen soll das Spiel erst im kommenden Jahr für Xbox 360 und für den heimischen PC.
 

Anhänge

  • Postal3-1.jpg
    Postal3-1.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.708
  • Postal3-2.jpg
    Postal3-2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 195
  • Postal3-3.jpg
    Postal3-3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 210

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Genral Motte!

Melde mich zum Einsatz!
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
sieht richtig geil aus! gibt's irgendwie infos zur story von postal 3?

ich hab das 2er mal gespielt, aber nicht wirklich den sinn (falls es überhaupt einen gibt) verstanden;)
 

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
sieht richtig geil aus! gibt's irgendwie infos zur story von postal 3?

Die Handlung von Postal III knüpft direkt an die Geschehnisse von Postal 2: Apocalypse Weekend an. Nach der Zerstörung des Heimatkaffs Paradise wandert der Postal Dude in die Schwesterstadt Catharsis aus. Neben Serienkiller, Öko-Terrorist und Taliban gibt es dort auch Playboy Playmates. Spielerische Freiheit wird wieder groß geschrieben, auch im integrierten Multiplayer-Part.
 
L

Lenny

Gast
Wird man wohl vermutlich nur im Ausland kaufen können, ich habe noch keinen Teil davon gespielt, nur ab und an etwas drüber gelesen..aber naja, seit Doom stehe ich auf Kettensägen :D
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Von der Ästhetik der geposteten Screenshots erinnert mich das ganze schwer an Half-Life 2. Die Postal-Spiele selbst kenne ich noch nicht... :unsure
 

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Mit dem Dachs auf Kopfjagd :D

800x600_AC2624C5F4696C2265B41ED12CB0570E.jpg

Wie seine Vorgänger macht auch Postal 3 nicht vor süßen Tieren halt. Im neuen Spiel machen die Programmierer von Running with Scissors aus einem harmlosen Dachs eine Kettensäge, die der Postal-Dude in einem Trägerriemen hält. Diese Waffe soll vor allem Dingen sehr effektiv sein, um anderen Menschen den Kopf abzubeißen. Wie das im Spiel umgesetzt ist, sehen Sie in unserer Screenshot-Galerie mit drei neuen Ingame-Bildern und sieben Artworks.

Wer den Postal-Dude übrigens zu langweilig findet, bekommt als Option auch eine andere Hauptfigur zur Auswahl: das Postal-Babe. Der Ausblick auf diesen Spielercharakter dürfte der Zielgruppe gefallen: Die Programmierer nehmen als Vorlage das Playmate Jennifer Walcott.

Postal 3 erscheint Ende 2008 oder Anfang 2009.

Quelle: gamestar.de
 
Thema:

Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3!

Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3! - Ähnliche Themen

Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE: Da es sowohl der erste, zweite und auch dritte Teil von Tomb Raider bereits als überarbeitete Versionen auf die Smartphones geschafft haben...
Borderlands 3: Entwicklung mittels Unreal-Engine-4-Techdemo bestätigt: Die bisherige Borderlands-Reihe kann durch seine comichafte Gestaltung als einzigartig in der Shooter-Szene angesehen werden, was wahrscheinlich...
PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
Source Engine 2 angekündigt, Half Life 3 allerdings nicht: In der vergangenen Nacht hat Valve auf der Games Developer Conference (GDC 2015) in San Francisco die neue Source-Engine-2 angekündigt...
Half-Life 3: Entwicklung soll vorerst pausiert worden sein: Die Fans von Half-Life müssen sich anscheinend noch etwas mehr auf eine Fortsetzung rund um Gordon Freeman sowie seine Partnerin Alyx Vance...
Oben