Die ersten 1024 Zylinder

Diskutiere Die ersten 1024 Zylinder im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe das damals gelernt aber wieder vergessen. Wie errechnet man denn nochmal die max. Festplatten Größe bis zu der man ein OS installieren...
G

Gearfried

Threadstarter
Ich habe das damals gelernt aber wieder vergessen.
Wie errechnet man denn nochmal die max. Festplatten Größe bis zu der man ein OS installieren kann (wegen BIOS) innerhalb der ersten 1024 Zylinder auf der Platte? :nixweis

Thema:

Die ersten 1024 Zylinder

Die ersten 1024 Zylinder - Ähnliche Themen

• der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10...
  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...