Die erste heißen Ingame-Screenshots aus Serious Sam 3...

Diskutiere Die erste heißen Ingame-Screenshots aus Serious Sam 3... im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo ...können wir Euch leider noch nicht zeigen, dafür wissen wir aber wie die Grafik des Spiels NICHT aussehen wird. Gegenüber unseren...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_prop.jpg

...können wir Euch leider noch nicht zeigen, dafür wissen wir aber wie die Grafik des Spiels NICHT aussehen wird. Gegenüber unseren Kollegen von Eurogamer.net verrieten die Entwickler des Croteam Ltd., dass sich Serious Sam 3 zwar spielen wird wie das gute alten "Serious Sam" aus dem Jahr 2001, doch vom Comic-Look wird weit und breit nichts zu sehen sein. Serious Sam 3 kommt also mit einer realen Optik? Kaum zu glauben aber wohl wahr. Hauptsache die coolen Sprüche des explosiven Helden sind geblieben.

Und Bilder gibt es dann beim nächsten Mal, versprochen :-)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Die erste heißen Ingame-Screenshots aus Serious Sam 3...

Die erste heißen Ingame-Screenshots aus Serious Sam 3... - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.: Hallo, seit dem Upgrade auf die 1809 habe ich das folgende Problem, immer wenn ich meinem PC starte und mich zum ersten mal anmelde. Stürzt...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi: Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi Was kann ich da einstellen? Windows Insider...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...