Die Einstellungen werden angewendet....

Diskutiere Die Einstellungen werden angewendet.... im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, gestern habe ich meinen PC über Update und Sicherheit bei Wiederherstellungen mit allen Dateien und allem drum und dran...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen PC über Update und Sicherheit bei Wiederherstellungen mit allen Dateien und allem drum und dran zurückgesetzt.
Als dieser Vorgang dann fertig war, kam ich in ein Fenster in dem ich: meine Heimatregion, bevorzugte App-Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone eingeben musste. Nachdem ich dies bestätigt habe dreht sich unten ein Kreis und daneben steht: Die Einstellungen werden angewendet...
Das problem hierbei ist, das ich es schon viele Stunden habe laufen lassen (auch schon pc neu gestartet und Stunden lang gewartet) sich jedoch nichts tut.
hoffe ihr habt eine Idee zur Lösung ?Danke schonmal im Voraus:)

Thema:

Die Einstellungen werden angewendet....

Die Einstellungen werden angewendet.... - Ähnliche Themen

• Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen

Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen: Ich finde die Einstellungsmüöglichkeit für die Dauer der Bidschirmanzeige nicht. wer kann mir helfen?
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt...