Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Diskutiere Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.643
Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr,
Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg.
Ich war jung und Naiv und habe einen Kumpel gefragt ob er mir das wieder in Ordnung bringen kann.
Dies hat er auch getan halt nur ohne Windows AKtivierung, Das hat halt 1 jahr gut geklappt dann kam windows mit dein Windows ist nicht Aktiviert, so wieder 2 jahre alles Gut.
Jetzt Aus Heiterem Himmel will Windows ein Update machen ???
Wie kann er das überhaupt runterladen wenn ich ihm das verboten habe und er nicht mal aktiviert ist ???
Bemerkt habe ich es vor 2 tagen.
Da kam nehmlich beim beenden Aktualisieren und Neustart, Herunterfahren ging noch.
Gestern kam dann das gleich nur mit Aktualisieren und Herunterfahren.
Er hat nichts aktualisiert und hat sich nicht Heruntergefahren worauf hin ich ihn Manuel ausgeschaltet habe.
Nur komme ich nach meiner Arbeit heute nach hause will den PC annmachen, und was ist er fängt an zu Aktualisieren.
(Ich konnte auch kein Wiederherstellungspunkt machen wegen nicht Aktiviertem Windows)
Danach Bricht er mit einer Fehlermeldung ab und Startet NEU.
Jetzt steht da seit gut 1 Stunde "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.
Änderungen werden Rückgängig Gemacht Schalten sie den Computer n"


Frage kann ich den Pc jetzt einfach so aus machen.?
Wie kann ich verhindert das er einfach Updates macht.?
Wie komme ich zurück in mein System.?
Ich will nicht alles verlieren durch eine Wiederherstellung.
Ich will einfach nur Spielen und mich nicht mit so einem **** Rumschlagen müssen.
Ist mal wieder Tüpisch Da ich nach 1 Jahr Ausbildung endlich URLAUB HABE 1 WOCHE und mich darauf gefreut habe zu ZOCKEN.
FU mich MEIN PC AB.
mannnnn.



BITTE UM HILFE


(PS: Hab mir gestern extra eine Gekaufte version von. windows 8.1 Gekauft und jetzt GEHT der müll nicht weil dIESES müll update kommt )
 
Thema:

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. - Ähnliche Themen

  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

    Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Hello-Fingerabdruck neu einrichten

    Hello-Fingerabdruck neu einrichten: Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der...
  • GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

    GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
  • "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

    "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

    Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben