Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Diskutiere Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches...
M

MS-User

Threadstarter
wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden:

Wichtige Updates:
2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4041693)

Optionale Updates:
2017-10 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4041685)

Interessanterweise werden beide o. g. Updates jedoch unter Updateverlauf wie folgt angezeigt:

Man sollte meinen, dass die beiden Updates trotz der Fehlermeldung installiert wurden, jedoch werden beide Updates immer wieder bei der manuellen und automatischen Suche gefunden und zur Installation angeboten. Siehe hier:

und hier:

Dieses Phänomen zieht sich nun seit Monaten, wie dieses Bild zeigt:

Weiß jemand Rat? Danke für die Unterstützung.

Thema:

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht - Ähnliche Themen

• Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der...
  • GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
  • "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles...