Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

Diskutiere Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt key eingebe das er abgelaufen ist. Ich habe schon Programme wie MagicalJellykeyfinder oder liecense crawler benutzt die aber auch nicht erbracht haben.

Thema:

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt - Ähnliche Themen

• Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt: Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update...
  • Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit der dieser Windows- Kopien wurde noch nicht bestätigt: Hallo, ich habe eine legale Windows 7 ultimate Version mit Produkt- Key und CD. Nach dem Tausch des Mainboards kommt nun diese Meldung. Die...
  • Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  • Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurd

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurd: Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es...
  • Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows: Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original...