Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

Diskutiere Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/ im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein...
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein schreibfehler unterlaufen und kann deswegen den Code nicht erhalten. Wenn ich versuche die E-Mail Adresse zu korrigieren, steht die E-Mail Adresse sei teil einer reservierten Domäne. Diese E-Mail Adresse ist in betrieb und zwar für viele verschiedene Dinge, also nicht inaktiv !
was muss ich tun damit ich einfach nur 1 Buchstaben der E-Mail Adresse hinzufügen kann??

Thema:

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/ - Ähnliche Themen

• Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...
  • E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich: Bei anderen Hosts habe ich keine Probleme und ja, alle Häkchen, welche aktiviert sein sollen, sind aktiviert. Habe verschiedene Dinge bereits...