Die dicke Anna

Diskutiere Die dicke Anna im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich find's einfach nur LOL :D Kid Bob - Die Dicke Anna

schally

oer ich hab mich halb voll gepisst vor lachen habe es meinen Chef gezigt der hat geheult vor lachen !!!!
das is mal en geiles Vid wirklich sehr nice!!!!

mfg
schally

BrandyJr

Ich würds wahrscheinlich lustiger finden, wenn ich das nicht schon wieder in irgend einer Klingelton-Werbung gesehen hätte. :sleepy

Fotograf

Is das wirklich so mies gemacht oder versteh ich den Witz einfach nur nicht?
Kann auch beides zutreffen.
Nicht meins.

dlonra

Hi,

was ist mit dem Frosch passiert.... hat den die dicke Anna gefressen :D

Grüsse

MvSt1234

Zumindest hat sich da jemand die Mühe gemacht und das Dingen auf die Beine gestellt.

Thema:

Die dicke Anna

Die dicke Anna - Ähnliche Themen

Symbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer (Windows 10) für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine...
Faxen mit Multifunktionsdrucker (HP), Fritzbox und Rechner (Laptop) ueber LAN oder Fern-USB-Anschluss: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Anmeldefenster: Hallo, ich habe auf meinem älteren Notebook nun ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Klappte soweit auch gut. Allerdings hatte ich...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay: Ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Und nun habe ich auf dem Display meines Lenovo B590 Notebooks einen im Laufe der Wochen immer dicker...
Oben