Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren

Diskutiere Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand verraten, wie ich bei Windows 8 die Browserwahl deaktivieren kann? Es ist ja mittlerweile möglich, dass verschiedene Browser...
M

Mertesflacher

Gast
Kann mir jemand verraten, wie ich bei Windows 8 die Browserwahl deaktivieren kann? Es ist ja mittlerweile möglich, dass verschiedene Browser ausgewählt werden können. Dennoch erscheint bei mir immer die Anzeige, dass ich die Möglichkeit habe Firefox zu installieren. Davon bin ich wiederum weniger begeistert. Mich interessiert, wie ich diese Auswahl grundsätzlich unterbinden kann. Wo genau muss ich entsprechende Einstellungen vornehmen und wie ist das möglich?

Thema:

Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren

Die Browserwahl von Windows 8 deaktivieren - Ähnliche Themen

• Freie Browserwahl: Firefox überholt erstmals IE

Freie Browserwahl: Firefox überholt erstmals IE: Mozillas Firefox hat im Dezember 2010 Microsofts Internet Explorer (IE) überholt und somit die Führung in Europas Browserranking übernommen. Das...
  • Fragen zur "Browserwahl"

Fragen zur "Browserwahl": hi, meine Computer haben dieses Update "Browserwahl" von MS runtergeladen. Jetzt öffnet sich ein Auswahlfenster , wo viele andere Browser...
  • Windows 7 - Trotz Browserwahl unrechtmäßig?

Windows 7 - Trotz Browserwahl unrechtmäßig?: Microsoft hatte sich vor einigen Tagen dazu entschieden, den Internet Explorer 8 auch in Europa mit Windows 7 auszuliefern und den Forderungen der...