Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro

Diskutiere Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget gesetzt haben, welches es nach Möglichkeit nicht zu überschreiten gilt. Da der Prozessor neben der Grafikkarte sowie auch mittlerweile dem Arbeitsspeicher immer noch zu den teuersten Komponenten gehört, kann man bei einem...

Zum Artikel: Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro

M

Mia121520

Kleine Anmerkung, der i7 8700k den sich selbst habe, hat einen Grund takt von 3,7 GHz nicht 3,2

Is aber dennoch ein Monster für 300

J

jhkil9

Standort
BW
Wo soll da was von 3,2 stehen?
" Auf der Coffee Lake Architektur basierende Core i7-8700K mit einem Grundtakt von 3,7 GHz "
Der i7-8700 hat 3,2 Grundtakt.

Thema:

Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro

Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro - Ähnliche Themen

• The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?: Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?

World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?: Wie in vielen anderen MMO Spielen gibt es auch bei World War Z viele verschiedene Klassen und auch wenn jeder natürlich spielen sollte was ihm...
  • GELÖST Welcher Prozessor ist für mein Mainboard am besten

GELÖST Welcher Prozessor ist für mein Mainboard am besten: Hallo, Ich überlege mir schon lange einen Prozessor mir zuzulegen. Zurzeit besitze einen AMD Athlon 64 X2 6000+. Weil ich mich nicht mit...
  • Liste der besten Grafikkarten und Prozessoren für Laptops

Liste der besten Grafikkarten und Prozessoren für Laptops: Könntet ihr mir bitte eine rangliste der aktuellen Grafikkarten und Prozessoren für Laptops sagen ich habe schon danach gegoogelt aber hab leider...