Die beste Software für Musik-Liebhaber

Diskutiere Die beste Software für Musik-Liebhaber im IT-News Forum im Bereich IT-News; Am Computer kann man nicht nur Musik hören, sondern auch CDs rippen, bearbeiten oder gar selbst erstellen. Wir haben für Sie die 20 beliebtesten...
S

SuperTux

Gast
Kann es sein, dass iTunes nicht in der Liste ist? Und Amarok ist einfach nur geil!

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkstar88

Gast
Ich muss sagen, dass Amarok so ganz nett aussieht :D
Gibts davon auch ne Windwos Version oder ein ähnliches Programm (nicht Winamp oder WMP)? :blink

W

Wanderfalke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Amarok und KDE für Windows? Man soll keine Perlen vor die Säue werfen! ;-)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Schon bisschen krass Amarok und iTunes in einem Satz zu nennen! :D

Mit Amarok entfernt vergleichbar ist Music Match Jukebox!

amarok.jpg

Thema:

Die beste Software für Musik-Liebhaber

Die beste Software für Musik-Liebhaber - Ähnliche Themen

• windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft eine softwar

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft eine softwar: ich brauch was am besten von Microsoft was meine dten gegen Diebstahl sichert egal was es kostet
  • Antivirus-Software für Windows 7 im Test: Microsoft endlich bei den besten dabei

Antivirus-Software für Windows 7 im Test: Microsoft endlich bei den besten dabei: Viele Tests von Virenschutzprogrammen kommen am Ende auf einen gemeinsamen Nenner: die kostenlose Lösung von Microsoft hat noch viel Luft nach...
  • GELÖST Internet komplett sperren (am besten ohne extra Software sondern nur mit Win 7)

GELÖST Internet komplett sperren (am besten ohne extra Software sondern nur mit Win 7): Hallo Leute, ich habe aufm Rechner ne extra Partition mit Win 7. Das Win 7 auf dieser Partition soll absolut keine Verbindung zum Internet haben...
  • Datensicherungs-Software die Beste?

Datensicherungs-Software die Beste?: Hallo Leute, Ich habe ne frage. Was denkt ihr wie sichere ich am besten einen Small business Server 2008 inkl. MS Exchange 2007? Besten Dank...
  • Ich suche die beste Foren-Software

Ich suche die beste Foren-Software: Hallo zusammen, also da ich hier neu bin und die regeln so verstanden habe, weiss ich trozdem nicht ob ich meine frage hier richtig schreibe oder...