Die beliebtesten Passwörter im Internet

Diskutiere Die beliebtesten Passwörter im Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Habe gerade die Version für PPC ausprobiert. Leider gibt es diese nur in Neudeutsch :cheesy . Oder hat jemand schon eine in unserer Muttersprache...
V

varo.biker

Habe gerade die Version für PPC ausprobiert. Leider gibt es diese nur in Neudeutsch :cheesy . Oder hat jemand schon eine in unserer Muttersprache gesehen???

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ey Alder, weiss du. Meins du krass konkret mit Neudeutsch Sprak von die deutsche Kids odda wat?? :confused

Wär ja echt interessant, mal so ne Oberfläche zu sehen. Wir "Älteren" :wacko blicken da bestimmt nicht so schnell durch.

V

varo.biker

hey sagt bloß der Begriff "neudeutsch" :sing für englisch ist nicht geläuftg :wut
:confused ... und mit Muttersprache meine ich natürlich deutsch :blush

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Naja, war ein Schuß ins Blaue, der aber meilenweit daneben gegangen ist. ;)

the doctor

the doctor

ich glaube auch nicht, das solche "neudeutschkids" solche programme schreiben bzw. dazu in der Lage sind.

Thema:

Die beliebtesten Passwörter im Internet

Die beliebtesten Passwörter im Internet - Ähnliche Themen

• Titan Skin mit Kodi 18 Leia (Alpha) nutzen? So funktioniert der beliebte Titan Skin auch in Kodi 18!

Titan Skin mit Kodi 18 Leia (Alpha) nutzen? So funktioniert der beliebte Titan Skin auch in Kodi 18!: Kodi sehr beliebt, denn es macht aus vielen Geräten das fast perfekte Home Entertainment System mit vielen Anpassungsmöglichkeiten. Eine davon ist...
  • Da capo: Sysprep - weil's so beliebt ist

Da capo: Sysprep - weil's so beliebt ist: Wie wohl auch andere, wollte ich ein referenzabbild meines rechners machen. Dazu soll man erst sysprep laufen lassen, lese ich. Aber das geht...
  • Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde?

Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde?: Ich habe anfangs Edge komplett abgelehnt. Dann habe ich aber gemerkt, dass Edge wirklich schneller ist (moderner und 64bit im Gegensatz zu IE11...
  • Windows 10 64-Bit unter Steam-Nutzern deutlich beliebter als Windows 7 64-Bit

Windows 10 64-Bit unter Steam-Nutzern deutlich beliebter als Windows 7 64-Bit: Während Windows 10 in den Statistiken von Net Applications deutlich auf dem zweiten Platz rangiert aber an Windows 7 noch lange nicht heran kommt...
  • Google Chrome ist im April 2016 beliebter als Microsofts Internet Explorer

Google Chrome ist im April 2016 beliebter als Microsofts Internet Explorer: Vergleicht man die weltweit genutzten Betriebssysteme, so fällt auf, dass Computer mit einem Microsoft-Produkt die absolute Mehrheit bilden...