Die Bandbreite ist unter Windows 8 geringer

Diskutiere Die Bandbreite ist unter Windows 8 geringer im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe es fast 20 mal hintereinander getestet - und das mit verschiedenen Betriebssystemen. Bei Windows 7 wird mir eine Bandbreite von 13.000...
W

WinBlatt

Gast
Ich habe es fast 20 mal hintereinander getestet - und das mit verschiedenen Betriebssystemen. Bei Windows 7 wird mir eine Bandbreite von 13.000 KByte pro Sekunde angezeigt. Überprüfe ich die Bandbreite dagegen über Windows 8, so liegt der Wert nur noch bei 11.000 KByte pro Sekunde. Das Ergebnis ist fest und war bei allen Tests dasselbe. Kann es sein, dass Windows 8 hier noch ein paar Defizite hat? Wenn ja, werden die früher oder später beglichen? Womöglich habe ich auch etwas falsch eingestellt. Was könnte das sein?

M

Mertesflacher

Gast
Das liegt mit Sicherheit einfach nur daran, dass die Netzwerkkarte bei dir nicht richtig erkannt wird. Das bedeutet, dass die Treiber für deine Netzwerkkarte nicht aktuell sind. Insofern würde ich dir empfehlen die Treiber noch einmal komplett neu zu installieren und es dann ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, dann musst du dich gedulden bis Windows 8 offiziell auf dem Markt erscheint. Eher wird das wohl kaum möglich sein.

Thema:

Die Bandbreite ist unter Windows 8 geringer

Die Bandbreite ist unter Windows 8 geringer - Ähnliche Themen

• Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus

Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus: Alle zwei Jahre kommt ein Sicherheitsupdate für den Flash Player der mir die Bandbreite nimmt? Habe Windows 10 pro 1803, IE 11, Flash Player ...
  • Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop: Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an...
  • Nach dem Verbinden mit Wlan (mit 2.4 GHz Wlan Bandbreite) funktioniert das Bluetooth nicht mehr

Nach dem Verbinden mit Wlan (mit 2.4 GHz Wlan Bandbreite) funktioniert das Bluetooth nicht mehr: Nach dem Verbinden mit einem neuen Bluetooth-Netzwerk, funktionieren auf einmal alle Bluetooth Geräte nicht mehr und ich kann keine Geräte mehr...
  • Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Bandbreite plötzlich viel kleiner.: Guten Tag allerseits. Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher. Besser...