Die Badewanne - Psychologie für Anfänger :)

Diskutiere Die Badewanne - Psychologie für Anfänger :) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Bitte vorher nachdenken und dann die Auflösung ansehen :D Voraussetzung: Office 2k3, Open Office oder M$ Powerpoint Viewer :cool
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bitte vorher nachdenken und dann die Auflösung ansehen :D

Voraussetzung: Office 2k3, Open Office oder M$ Powerpoint Viewer

:cool
 

Anhänge

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
:kopfklatsch

Ich nehm dann ein Doppelzimmer für mich und meinen imaginären Freund. :D

Dazu passt auch das hier: http://www.parapluesch.de/
 
P

Prometheus

Gast
Ich komme euch besuchen, ich habe den Stöpsel gezogen.
 
S

SpotBLN

Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
36
Standort
BLN
Ich gesell mich zu euch hab den eimer genommen ^^!!! allerdings hab ich mir die frage gestellt warum nicht der stöpsel auch zur auswahl steht !!
 
E

emil51

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe
@
Und warum haben die Ostfriesen 2 Badewannenstöpsel?
na einen für kaltes und einen für warmes Wasser...;-)

mfg.$
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.053
Ich gesell mich zu euch hab den eimer genommen ^^!!! allerdings hab ich mir die frage gestellt warum nicht der stöpsel auch zur auswahl steht !!
Der Stöpsel steht ja grundsätzlich zur Auswahl. Er wird nur nicht explizit erwähnt, und es wird auch nicht gesagt, dass man einen der drei Gegenstände zum Entleeren nehmen muss. Man hätte die Badewanne (falls sie nicht fest eingebaut ist), ja auch umkippen können.
Wenn ich Dir eine Flasche Milch und eine Flasche O-Saft gebe und sage, Du sollst Dein Auto in Betrieb setzen, kämest Du niemals auf die Idee, dazu diese Flüssigkeiten zu verwenden. Bei der Badewanne ist es halt etwas subtiler...
 
S

SpotBLN

Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
36
Standort
BLN
Wenn ich Dir eine Flasche Milch und eine Flasche O-Saft gebe und sage, Du sollst Dein Auto in Betrieb setzen, kämest Du niemals auf die Idee, dazu diese Flüssigkeiten zu verwenden. ...
Da hast du vollkommen recht, allerdings würd ich vorher recherchieren ob ein Auto nicht auch mit milch oder o-saft auf läuft... :cheesy:blush:D *spaß*

Gruß Spot
 
B

buma

Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Ich habe Löffel genommen.. :D
 
Thema:

Die Badewanne - Psychologie für Anfänger :)

Die Badewanne - Psychologie für Anfänger :) - Ähnliche Themen

  • stirbt man in der Badewanne?

    stirbt man in der Badewanne?: wir hatten letztens inner Pause nichts besseres zu tun, als uns über folgendes Thema zu unterhalten: Stirbt man, wenn man man 2 Wochen lang in...
  • Weibliche Psychologie

    Weibliche Psychologie: Mir liegt ja eigentlich alles fern, was schlimmer ist als der dem Manne angeborene Sexismus, aber das was in dem Thread weibliche Psychologie...
  • weibliche Psychologie

    weibliche Psychologie: Sorry ;)
  • Ähnliche Themen

    • stirbt man in der Badewanne?

      stirbt man in der Badewanne?: wir hatten letztens inner Pause nichts besseres zu tun, als uns über folgendes Thema zu unterhalten: Stirbt man, wenn man man 2 Wochen lang in...
    • Weibliche Psychologie

      Weibliche Psychologie: Mir liegt ja eigentlich alles fern, was schlimmer ist als der dem Manne angeborene Sexismus, aber das was in dem Thread weibliche Psychologie...
    • weibliche Psychologie

      weibliche Psychologie: Sorry ;)
    Oben