"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts

Diskutiere "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Die Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." erscheint bei der Installation auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Die Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." erscheint bei der Installation auf iMacs, die macOS Netzwerkaccounts verwenden. Vorher habe ich die Installation mit einem lokalen Administrator durchgeführt und aktiviert.

Was ich schon probiert habe: Einen neuen Admin-Account erstellen und von dort aktivieren - klappt nicht.

Natürlich habe ich mich schon an die Profis vom Support gewendet, telefonisch, schriftlich geht ja leider nicht. Der Support hatte dann via Fernwartung auch wild herumprobiert und den DNS-Server. verstellt. Der Support hat auch versucht, im KeyChain die Office-Keys zu löschen. Die Verbindung zum Support war dann verloren gegangen, als ich mich vom Computer abmelden sollte (irgendwie verständlich).

Wir haben für ein Office-365-Abonnemnet (Prepaid) bezahlt und konnten es bisher nicht nutzen.

Thema:

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts - Ähnliche Themen

• "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 1

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 1: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 1 Hallo! Nachdem bisher OneNote immer ganz...
  • Authentifizierungssitzung abgelaufen

Authentifizierungssitzung abgelaufen: Guten Tag zusammen ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich neu anmelde passiert wieder genau das Selbe... Sämtliche Telefonate mit dem...