Die Auflösung vom Microsoft Surface

Diskutiere Die Auflösung vom Microsoft Surface im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand sagen, mit welcher Auflösung ich beim Surface von Microsoft rechnen kann? Soviel ich weiß ist die Bildschirmauflösung gegenüber...
F

Fritz

Gast
Kann mir jemand sagen, mit welcher Auflösung ich beim Surface von Microsoft rechnen kann? Soviel ich weiß ist die Bildschirmauflösung gegenüber dem iPad deutlich geringer, wobei ich nicht weiß, um wie viel es sich im genauen handelt. Ebenso würde mich interessieren, wie viel einfallendes Licht der Bildschirm vom Surface reflektieren kann. Kennt sich jemand aus? Bin für Antworten äußerst dankbar.
 
H

Heinblöd

Gast
Der Surface hat eine Auflösung von 1166 × 768 Pixel. Zudem gab es zahlreiche Tests, die deutlich bewiesen haben, dass dieses Gerät ziemlich gute Leistungen mit sich bringt. So ein sehr guter Blickwinkel, vier Farbtreue und vor allem eine geringfügige Spiegelung, was dir auch bei sonnigen Tagen einen leichten Umgang ermöglicht.
 
E

e2e4

Gast
Salut,

das iPad hat 2048 x 1536 Pixel (bei 9,7 Zoll). Damit kann das Surface bei 10,6 Zoll (1366 x 768 Pixel) nicht ganz mithalten, aber das 16:9-Format bietet dennoch viel Übersicht. Hinzu kommt die Möglichkeit zwei Anwendungen gleichzeitig darzustellen. Aber die Auflösung dürfte nicht das einzige Kaufkriterium sein, oder? :)

Die ersten Tests des Surface sind durchaus positiv aufgenommen wurden, weswegen dieses Gerät durchaus eine ernste Konkurrenz auf dem Tablet-Markt ist.

VG
 
Thema:

Die Auflösung vom Microsoft Surface

Die Auflösung vom Microsoft Surface - Ähnliche Themen

  • Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

    Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt...
  • Geänderte Auflösung und Farbeinstellung immer anwenden

    Geänderte Auflösung und Farbeinstellung immer anwenden: Hi, ich nutze Windows XP in einer virtuellen Maschine für ein altes Spiel, das nur mit 640x480px und Hicolor 16-Bit läuft. Das lässt sich über...
  • Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück

    Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück: Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig...
  • WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung

    WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung: Hallo habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900, WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an...
  • 2.560 x 1.440 Auflösung wird nicht angeboten

    2.560 x 1.440 Auflösung wird nicht angeboten: Moin, habe heute morgen meinen neuen Rechner an den Monitor angeschlossen. Der Rechner ist ein I7 Gerät (ThinkCentre) mit Intel UHD Grafik 630...
  • Ähnliche Themen

    Oben