Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert.

Diskutiere Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby ("Energie sparen" unter Windows 8.1) stehen. Nun gibt es eine Aufgabe

NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance

die jeweils Nachts um 3:00 Uhr ausgeführt wird und von Haus aus so eingestellt ist, daß sie den schlafenden Rechner reaktiviert und dann einfach weiterlaufen läßt. Ich schalte diese Reaktivierung aus, aber nach jedem Windows-Update, ist die Reaktivierung wieder eingeschaltet.

Kann ich es irgendwie erreichen, daß Windows meine Einstellungen so läßt, wie ich sie haben möchte?

Danke für Eure Hilfe!

Bernhard

Thema:

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert.

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert. - Ähnliche Themen

• Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen: Hallo, leider werden in meinem Projekt Plan keine Tasks bzw. Aufgaben mehr geladen. Es liegt nicht am verwendeten Interner Explorer, denke es ist...
  • GELÖST Aufgaben(Tasks) auf Exchange mit CDO o.ä erstellen?

GELÖST Aufgaben(Tasks) auf Exchange mit CDO o.ä erstellen?: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt möchte ich auf einem Exchangeserver Aufgaben erstellen. Ist das irgendwie mit CDO möglich? Habe dies hier...
  • Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu...
  • Aufgaben verschwinden spurlos

Aufgaben verschwinden spurlos: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist...