die auf diesem coumputer ....

Diskutiere die auf diesem coumputer .... im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; seid heute morgen steh ich vor folgendem problem (vorher ging alles ohne probleme mit meiner drahtlosverbindung): die auf diesem coumputer für...
B

B!zzy

Threadstarter
seid heute morgen steh ich vor folgendem problem
(vorher ging alles ohne probleme mit meiner drahtlosverbindung):

die auf diesem coumputer für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht den anforderungen des netzwerks?

was soll ich machen ich versteh das nicht

P.S ich hab den speedport w 500v

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hat jemand ggf. die Verschlüsselungsmethode oder sonstiges in der Routerkonfiguration umgestellt.

Siehe auch hier: Klick mich!

B

B!zzy

Threadstarter
ich ahb den assistenten "schritt für schritt" ausgeführt
jetzt isrt wenigstens die verbindung da aber immer wenn ich mich versuche einzuwählen sagt er das ein problem aufgetreten ist

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ggf. ein Problem mit deinem ISDN? Evtl. musst du mal die T-Com-Hotline anrufen: Service Center Technik: 0180 5 14 35 35 (0,14 €/Min.)

B

B!zzy

Threadstarter
danke nochmal
aber das geht immer noch nicht
jeden tag wenn ich mich ins internt einwählen will steht bei mir:

die auf diesem coumputer für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht den anforderungen des netzwerks

erst wenn ich am anderen pc unterr den routerkonfigurationen den assistenten "schritt für schritt" durchgehe und die internetverbindung an und aus mache kann ich mich an meinem meinem pc mit der drahtlosverbindung einwählen
was mach ich falsch?

gruß

Thema:

die auf diesem coumputer ....

Oben