Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Diskutiere Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b. Klicken sie ok um die Anwendung zu schließen".

Wie kann ich diese Problem beheben?

Folgende Dinge habe ich schon versucht:

Nach windows Updates suchen und installieren

Neustart

.exe als Administrator ausführen

framework.net 3.5 neu installieren

Visual C++ Redistributable Pack neu installieren

Direct X neu installieren

Bitte um Hilfe.

Danke!

Der Rest des Systems funktioniert ganz normal

Thema:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b - Ähnliche Themen

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, der zuerst auch einwandfrei funktioniert hat. Wie es...
Visual C++ 2013 installiert nicht - Fehler 0xc000007b: Bei dem Versuch einer Installation eines Programmes wurde der Fehler 0xc000007b gemeldet. Daraufhin wurden sämtliche Visual C++ Anwendungen...
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
Fehlermeldung 0xc000007b: Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Oben