die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

Diskutiere die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte Windows Version (1607) wiederhergestellt, da es scheinbar irgendein Problem gab. Das wird aber leider nicht genannt und ich weiß auch nicht wo ich eine Logdatei finden soll da das Update wieder rückgängig gemacht wurde.

Das Update Tool zur Problembehandlung habe ich schon laufen gelassen, das setzt alles auf Ausgangszustand zurück und ich lade alles erneut runter und laufe in den gleichen Fehler.

Für Hinweise wie ich an nützliche Infos komme , die mir weiterhelfen wäre ich sehr dankbar.

Thema:

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt - Ähnliche Themen

• Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC

Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC: Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite (mit Microsoft Creation Tool) installiert. Bei der...
  • Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
  • Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
  • Alten Win 98 Rechner virtualisieren

Alten Win 98 Rechner virtualisieren: Wie geht das? XP Rechner habe ich mit dem VM Converter virtualisiert. Finde den für 98 nicht. Habt ihr Vorschläge? Am besten für VMware