GELÖST Die Altbekannte Firewall + RegEdit

Diskutiere Die Altbekannte Firewall + RegEdit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo (mal wieder), folgende Problematik: Das Starten von RegEdit ist auf meinem Comp nicht möglich, und Zonelab startet wie es gerade will bzw...
O

oesi99

Gast
Hallo (mal wieder),

folgende Problematik:

Das Starten von RegEdit ist auf meinem Comp nicht möglich, und Zonelab startet wie es gerade will bzw. schliesst sich nach dem starten wieder.

Ich habe vor der Installation von Zonelab die Reg Bank gereinigt, aber trotzdem funzt es nicht.

Bitte helft mir!

Gruß Oesi

O

oesi99

Gast
Hallo!

Win98 SE. Ich habe mir jetzt Reg Cool runtergeladen, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, warum der von Haus aus gelieferte RegEditor sich bei mir immer schließt. I dont get it!

Sch**** Microschrott.

Nun, danke für die Antwort!

Gruß Oesi

Thema:

Die Altbekannte Firewall + RegEdit

Die Altbekannte Firewall + RegEdit - Ähnliche Themen

• Ich kann firewall nicht aktivieren

Ich kann firewall nicht aktivieren: Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke...
  • Firewall blockiert SIP-Telefonie

Firewall blockiert SIP-Telefonie: Hallo, ich habe ein Problem und zwar scheint die Windows-Firewall einen Telefoneingang über SIP zu blockieren. Deaktivieren ich die Firewall...
  • "Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die...
  • Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Guten Tag, ich kann auf meine Firewall nicht zugreifen. Es steht da: Die Windows Defender Firewall verwendet Einstellungen, die ihr Gerät...
  • Battlefield Hardline: Beta noch mit altbekannten "Giraffenhalsfehlern" und anderen Kuriositäten behaftet

Battlefield Hardline: Beta noch mit altbekannten "Giraffenhalsfehlern" und anderen Kuriositäten behaftet: Battlefield Hardline ist in der Beta-Version auch jetzt schon von ausgewählten Spielern antestbar, die in einem Video den urkomischen, als...