GELÖST Die Altbekannte Firewall + RegEdit

Diskutiere Die Altbekannte Firewall + RegEdit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo (mal wieder), folgende Problematik: Das Starten von RegEdit ist auf meinem Comp nicht möglich, und Zonelab startet wie es gerade will bzw...
  • Die Altbekannte Firewall + RegEdit Beitrag #1
O

oesi99

Gast
Hallo (mal wieder),

folgende Problematik:

Das Starten von RegEdit ist auf meinem Comp nicht möglich, und Zonelab startet wie es gerade will bzw. schliesst sich nach dem starten wieder.

Ich habe vor der Installation von Zonelab die Reg Bank gereinigt, aber trotzdem funzt es nicht.
confused.gif

Bitte helft mir!
withstupid.gif

Gruß Oesi

• Die Altbekannte Firewall + RegEdit Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was für eine Betriebssystem hast du??

• Die Altbekannte Firewall + RegEdit Beitrag #3
O

oesi99

Gast
Hallo!

Win98 SE. Ich habe mir jetzt Reg Cool runtergeladen, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, warum der von Haus aus gelieferte RegEditor sich bei mir immer schließt. I dont get it!

Sch**** Microschrott.
devil.gif

Nun, danke für die Antwort!

Gruß Oesi
blush.gif

Thema:

Die Altbekannte Firewall + RegEdit

Die Altbekannte Firewall + RegEdit - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
Oben