Die Ablösung ist unterwegs, neue Server für WinBoard

Diskutiere Die Ablösung ist unterwegs, neue Server für WinBoard im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Soeben wurde die Bestellung der neuen Server an Hetzner geschickt. Da wir bis Hetzner bisher nie grössere Probleme hatten und wir mit der Leistung...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Soeben wurde die Bestellung der neuen Server an Hetzner geschickt. Da wir bis Hetzner bisher nie grössere Probleme hatten und wir mit der Leistung absolut zufrieden sind, haben wir uns entschieden, weiterhin bei Hetzner zu bleiben. Soeben wurden vier Server mit den folgenden Specs bestellt: AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core 8 GB DDR2 RAM 2 x [...]

Weiterlesen...
 
S

siroques

Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
153
Mich würde mal interessieren, warum es denn gleich 4 dieser großen Server sind?
Einer für das Board und evtl. einer für die Downloads.

Oder verwendet ihr einen Loadbalancer?

P.s.: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Servern. :)
Die Preise bei Hetzner scheinen echt in Ordnung zu sein.
 
Thema:

Die Ablösung ist unterwegs, neue Server für WinBoard

Die Ablösung ist unterwegs, neue Server für WinBoard - Ähnliche Themen

  • Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr?

    Flackerndes und ablösendes Display. Brandgefahr?: Guten Tag. Vor einigen Monaten begann mein Surface Pro 4 (i5 4GB/128Gb) verstärkt mit dem allseits bekannten Problem des Displayflackerns. Dabei...
  • Blogbeitrag: Ablösung der klassischen Token-Authentifizierung durch die Multi-Faktor-

    Blogbeitrag: Ablösung der klassischen Token-Authentifizierung durch die Multi-Faktor-: In diesem <a...
  • Der AMD-Sockel FM1 mit Llano APUs steht kurz vor der endgültigen Ablösung

    Der AMD-Sockel FM1 mit Llano APUs steht kurz vor der endgültigen Ablösung: Im kommenden Jahr wird die erste Generation von AMD APUs (Llano) endgültig Platz machen für die Nachfolge-Generation Trinity (Sockel FM2) Mit...
  • Lenovo will Dell noch 2011 als zweitgrößten PC-Bauer ablösen

    Lenovo will Dell noch 2011 als zweitgrößten PC-Bauer ablösen: Derzeit ist Lenovo noch weltweit die Nummer drei Der chinesische PC-Hersteller Lenovo will seinen US-Rivalen Dell noch in diesem Jahr als...
  • Vorabversion geplant - Office 2010 wird Office 2007 ablösen (Update)

    Vorabversion geplant - Office 2010 wird Office 2007 ablösen (Update): Nachdem es bereits im Netz gemunkelt wurde, hatte Microsoft nun offiziell erklärt, dass das neue Office den Namen Office 2010 tragen wird. Auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben