Die 7 verschiedenen Enden von S.T.A.L.K.E.R.

Diskutiere Die 7 verschiedenen Enden von S.T.A.L.K.E.R. im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ! Wer hats schon geschaft??? Ist hier jemand ??? :satisfied Ich habe beide Enden die man hinter der geheimen Tür im AKW erreicht...

Remi78

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
799
Hallo zusammen !

Wer hats schon geschaft??? Ist hier jemand ??? :satisfied

Ich habe beide Enden die man hinter der geheimen Tür im AKW erreicht geschaft.

Auserdem das Ende "Ich möchte reich sein" beim Wunschgönner.

Nun habe ich gelesen das es noch vier weitere, also 5 Enden insgesamt beim Wunschgönner gibt.




So erreicht man wohl die 5 Enden:

Die 5 schlechten Enden ( die zwei guten gibs hinter der geheimen Tür im AKW)

"Ich möchte das die Zone verschwindet"
Ruf: Ausgezeichnet

"Ich möchte reich sein"
Mehr als 50000 Rubel

"Ich will der Herrscher der Welt sein!"
General Woronin und Lukasch sind tot

"Die Menschheit ist schlecht!"
Ruf: Fürchterlich

"Ich will Unsterblichkeit!"
Nichts von alldem






Nun möchte ich natürlich die fehlenden Enden ebenfalls erreichen, dazu ein paar Fragen:

1. Wo sehe ich welchen Ruf ich in diesem Augenblick habe und wie veränder ich diesen?

2.Wo war noch mal der General Woronin (Lukasch weiß ich noch) ?
Muss ich erst alle kleinen Quests von den beiden erledigen oder kann ich die beiden auch einfach so killen ;) ?

3.Muss ich auf jedem Fall mit weniger als 50000 Rubel beim Wunschgönner ankommen?

4. Gibt es zu "Ich will Unsterblichkeit!" einen besseren Tip ?


Freue mich schon auf eure Antworten!

Also los STALKER :satisfied

Gruss

OnKeL
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Also ich habe es noch nicht mal 1 mal durch gedaddelt. Habe es nachher abgebrochen:D

Das Game ist Grotten schlecht meiner Meinung nach. Aber das kann man ja unter anderem hier nachlesen.

Aber trotzdem @OnKeL_KLaUs :repect, so einfach ist das Game ja nicht.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Also ich finde das Game ganz gut
habe es aber leider auch noch nicht einmal durchgespielt
ich wusste nichtmal das es mehr als ein Ende geibt
geschweige denn von ner geheimen tür im AKW ^^
 

Remi78

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
799
Moin zusammen :satisfied

Hatte lange keine Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen, vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was geändert und es gibt noch mehr S.T.A.L.K.E.R. die sich ihren vorbestimmten Schicksalen hingeben möchten ;)

Wie siehts aus ? Hat schon jemand alle Enden gesehen und kann mir weiterhelfen ?

Grüße

OnKeL
 

Remi78

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
799
Mensch Motte, das Spiel ist doch echt fett :up

So langsam hab ich das Gefühl mir will niemand helfen :flenn

Aber man(n) hilft sich so gut wie möglich selber,
mir fehlen nur noch die letzten beiden Enden:

"Die Menschheit ist schlecht!"
Ruf: Fürchterlich

"Ich will Unsterblichkeit!"
Nichts von alldem

Ich habe im Augenblick einen "Ausgezeichneten" Ruf und mache gerade alle Verbündeten und Freunde platt...

Eigenartig nur das ich nach meinen mehrstündigen Amoklauf, noch immer einen "Ausgezeichneten" Ruf habe...

...müssen erst ein paar Tage vergehen bis mein Ruf "umspringt" ?

Eigentlich erwarte ich keine Hilfe mehr, aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben...

...und diese stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Gruss OnKeL :satisfied
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hi

Der Onkel medet sich mal wieder...:D
Also ich habe mir vorgenommen Stalker am Wochenende wieder zu installieren und es erneut zu versuchen. Vielleicht schaffe ich dann ein paar Enden:D

Ansonsten müsste es doch welche geben die das Game mehrmals durch haben.
 

Remi78

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
799
Packt dich die Neugier Motte ? ;)

Was ist eigentlich mit "HWFlo" ? Der hat bestimmt schon alle Enden will sein Geheimnis aber nicht Preis geben...;)
 

Remi78

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
799
Mach ruhig einen zweiten Versuch, es lohnt sich !

Ich war am Anfang mehr als enttäuscht, nach so vielen Jahren warten auf dieses Game fand ich z.B. die Grafik voll zum kotzen...

...da waren, oder anders, sind Far Cry und Doom 3 immer noch um längen weiter !

Aber wenn man erst mal reinkommt in das Spiel, dann will man gar nicht mehr aufhören, und die Grafik wird dann auch zweitrangig.

Wobei hin und wieder ein paar Grafische Highlights im Spiel zu sehen sind, wie z.B. die Anomalien !

Ich muss jedenfalls sagen, das mich schon lange nicht mehr ein Spiel, so begeistert hat wie STALKER !!! :satisfied:up
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Keine Sorge ich habe am WE STALKER auch wieder installiert und werde mein möglichstes tun auch die ein oder andere erkenntnis zu gewinnen ;)

Die STALKER-Mods auf der PC Games DVD, die ich mir wegen der Gothic 2 Gold Version gekauft habe, haben mich wieder drauf gebracht
 
Thema:

Die 7 verschiedenen Enden von S.T.A.L.K.E.R.

Die 7 verschiedenen Enden von S.T.A.L.K.E.R. - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
S.T.A.L.K.E.R. - ENDE "Nichts von alldem": Hallo Community :satisfied Mir fehlt nur noch das eine Ende "Nichts von alldem" und ums verrecken kriege ich das nicht hin :aah Man muss nach...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...

Sucheingaben

stalker enden

,

Die sieben Spiel Enden von Stalker

Oben