Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern

Diskutiere Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich...
  • Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich das verhindern? Das animierte Gif ist aktuell für mich die einzige Lösung wie ich Bewegung in die E-Mail bekomme. HTML Programmierung muss als Text eingefügt werden und dann funktioniert die Animation nicht mehr. Vielleicht habt ihr noch eine Idee wie ich die 3 Animationsschleifen verhindere oder das vielleicht nach 1x abspielen ein Standbild erscheint oder eine Art Control. Ich bin am verzweifeln. Alles was ich bisher versucht habe (beispielsweise mit HTML Elementen ist fehlgeschlagen). Vielen Dank

Thema:

Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern

Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern - Ähnliche Themen

Windows: Dateiendungen - die wichtigsten Abkürzungen im Überblick: In jedem Windows werden Dateitypen mit einer Buchstabenkombination gekennzeichnet. Was diese eher kryptischen Abkürzungen bedeuten und um welche...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Kurztest: U-Bahn Simulator: Hallo Mit der U-Bahn fahren Millionen Menschen weltweit täglich zur Arbeit, in die Schule oder einfach nur zum Shoppen. Man hat sogar schon...
Oben