Die 25 ungewöhnlichsten Tastaturen

Diskutiere Die 25 ungewöhnlichsten Tastaturen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Speedingcomputer präsentiert eine Liste mit den 25 coolsten (und ungewöhnlichsten) Tastaturen. Dabei sind wirklich seltsame Varianten wie...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Speedingcomputer präsentiert eine Liste mit den 25 coolsten (und ungewöhnlichsten) Tastaturen. Dabei sind wirklich seltsame Varianten wie ein Tischtuch-Keyboard oder mehrere Einhand-Tastaturen enthalten, aber auch recht bekannte Produkte wie die stylischen Apple-Keyboards oder die Saitek Eclipse-Tastatur mit beleuchteten Tasten.

Die komplette Liste bei Speedingcomputer

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bei einigen Tastaturen frag ich mich, wie man darauf schreiben soll. ;)

A

AnarchistSuperstar

Also einige sind ja echt der Hammer. Aber schade das die Preise nicht in der Liste stehen.

@Bullayer: das frage ich mich auch.

M

milworm

Bei manchen stellt sich mir die Frage, was die Entwickler wohl eingenommen haben müssen um auf solche Ideen zu kommen. Einige würden gut in manchen Science-Fiction Film passen (Nr. 2, 3, 6 und 16). Ein paar sind aber wirklich gelungen, vor allem das Apple-Keyboard hat es mir wirklich angetan.

Das Laser-Keyboard müsste noch kleiner werden, um auch in Smartphones zu passen. Smartphone auf den Tisch legen und lostippen...:D

M

MvSt1234

Oh Mann,
warum will das Rad immer neu erfunden werden?

Ergonomisch sind manche vielleicht besser als Standardtastaturen, aber mir haben die "normalen" bis jetzt nicht geschadet.

S

Smilodon

Das Maximus Keyboard ist genial, aber mit ca. 500€ leider fast unbezahlbar!!!

MfG Smilodon

A

AlphaDog

ich find das FrogPad genial..
ne funk-version wär fürs media-center genial, so nebenbei auf der couch..
eine hand das frogpad, andere nen trackball :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
In der Zukunft gibts sicherlich wieder neuere.
Ich habe hier reichlich Tastaturen,meine billigste war für 6 € (Cherry) und dann eine Logitech für 9 €.

T

Think different

Gast
Eine davon besitze ich!
Und der Hersteller, von dem das Keyboard ist, taucht zwei mal in der Liste auf. Na, welche ist es wohl? :D

DiableNoir

DiableNoir

Als Extrem-viel-Tipper kann ich bei einigen Tastaturen nur den Kopf schütteln.

Höchste Priorität bei einem Keyboard sollte immer noch Anschlag & Co haben. Eine Tastatur auf der man nicht richtig tippen kann, ist praktisch wertlos. Da kann sie noch so freaky aussehen. ;)

T

Think different

Gast
Die mit dem Apfel ??

:D

Funktioniert die eigentlich auch an einem Windows-PC?
Ja, musst dich halt nur daran gewöhnen, dass die Reihenfolge nicht Ctrl, Win, Alt ist, sondern Ctrl, Alt, Win/cmd.

Und die Zusatztasten funktionieren nur, wenn du dir mal eine Leopard-DVD ausleihst und die Tastaturtreiber installierst. Aber besser nicht mit dem Automatischen Installer, der Installiert nämlich auch Treiber für die Grafikkarte, BlueTooth und all das, was dem Mac unter BootCamp so fehlt ;)

Die Ergonomie der Tastatur ist übrigens sagenhaft gut, wundert mich echt, bei dem tollen Design, geniales Tippgefühl!

Thema:

Die 25 ungewöhnlichsten Tastaturen

Die 25 ungewöhnlichsten Tastaturen - Ähnliche Themen

• "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität, korrekt, aber was hat sich angemeldet?

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität, korrekt, aber was hat sich angemeldet?: Hi, ich habe heute eine ungewöhnlich Aktivität gemeldet bekommen an mein nicht-Outlook-Konto: Bei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "*** Die...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten in dieser mir gesagt...