Dict.cc-Wörterbuch für MacOS-X-Lexikon

Diskutiere Dict.cc-Wörterbuch für MacOS-X-Lexikon im IT-News Forum im Bereich IT-News; In das Lexikon von MacOS X 10.5 alias "Leopard" lässt sich neuerdings das Deutsch-Englisch-Wörterbuch von Dict.cc einbinden. Das Wörterbuch steht...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
In das Lexikon von MacOS X 10.5 alias "Leopard" lässt sich neuerdings das Deutsch-Englisch-Wörterbuch von Dict.cc einbinden. Das Wörterbuch steht dann offline zur Verfügung, so dass keine Internetanbindung erforderlich ist, um unbekannte Begriffe zu übersetzen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

T

Think different

Gast
Wow, das ist ja cool, in Verbindung mit ctrl, cmd + D und dem Mauszeiger auf einem Wort (zum Beispiel in Safari, TextEdit und eben allen Cocoa-Anwendungen) kann man sich das dann auch direkt übersetzen lassen:

Picture 1.png

Danke für den Tip :up

Thema:

Dict.cc-Wörterbuch für MacOS-X-Lexikon

Dict.cc-Wörterbuch für MacOS-X-Lexikon - Ähnliche Themen

• Windows 10 (Edge) Wörterbuch bearbeiten/zurücksetzen?

Windows 10 (Edge) Wörterbuch bearbeiten/zurücksetzen?: Hallo, seit einigen Wochen gebe ich dem Edge eine Chance und haben den Firefox nur noch für wenige Seiten 8da hier AddOns benötigt werden, die...
  • Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu: Hey, Windows 10 mobile unterschlängelt bei mir zwar Wörter, die es nicht kennt und bietet mir die Option, es dann hinzuzufügen, aber es wird...
  • Microsoft Word Wörterbuch falsche Wörter löschen und neue direkt hinzufügen

Microsoft Word Wörterbuch falsche Wörter löschen und neue direkt hinzufügen: Ihr wollt Wörter in eurem Wörterbuch in Word löschen oder mehrere direkt hinzufügen? Kein Problem, denn in das Wörterbuch von Microsoft Word kann...
  • Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt. Jetzt ist mir beim...
  • Lumia 650 - Wörterbuch einstellen bei Whats App

Lumia 650 - Wörterbuch einstellen bei Whats App: Habe ein Lumia 650 und bei Whatsapp ist das Wörterbuch pverschwunden. Habe alles versucht, in den Grundeinstellungen ist ein Wörterbuch leider...