Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner

Diskutiere Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, hab schon mal gesucht aber nichts gefunden wie/woher das kommen könnte... Ich habe eine wechselnde Diashow eingestellt (alle 1 Min, Win10...
  • Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hi,

hab schon mal gesucht aber nichts gefunden wie/woher das kommen könnte...

Ich habe eine wechselnde Diashow eingestellt (alle 1 Min, Win10 pro Build 17134) in einem "festen" mit den meinen gewünschten Bilder (dieser PC/Bilder/Diashow).
Beruflich bearbeite ich viele Bilder im Photoshop und habe den aktuellen Ordner dann 1-2 Tage auf dem Desktop.
Irgendwann (nicht jeden Tag, vielleicht ein versehentlich gedrückter Shortcut??) wechselt er dann den Ordner und ich habe die Bilder aus dem gerade bearbeiteten Ordner als Diashow.
Es liegen noch mehrere Ordner mit Bildern auf dem Desktop davon wurde nie einer ausgewählt.

Gelegentlich meckert er auch (nicht in Zusammenhang mit dem Wechsel) "Es gibt nicht gespeicherte Designs" und stellt das Standard-Theme ein...

Vielen Dank im voraus ;)
 
Thema:

Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner

Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner - Ähnliche Themen

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten...
Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden...
Diashow des Hintergrundbildes "ingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden...
Windows 10 Desktop: mehrere Hintergrundbilder als Dia-Show verwenden - so geht es: Wer ein wenig Abwechslung in den Hintergrund des Desktop von Windows 10 bringen will, kann das mit regelmäßig wechselnden Bildern tun. Wir...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben