Diamond VGA-Karte unter Windows2000

Diskutiere Diamond VGA-Karte unter Windows2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hoi zäme Ich habe mein System auf Windows 2000 upgradet. Nun habe ich erst dann gemerkt, dass dieser Hersteller leider nicht mehr Windows 2000...
S

Stef

Threadstarter
Hoi zäme

Ich habe mein System auf Windows 2000 upgradet. Nun habe ich erst dann gemerkt, dass dieser Hersteller leider nicht mehr Windows 2000 Treiber produziert. So habe ich aus meinem Server die Grafikkarte für erste in mein System getan, nun startet mein Server nicht mehr, es kommt gar kein Bild mehr. Da komme ich wohl nicht drumherum, auch für meinen Server eine andere Grafikkarte zu nehmen. Was meint Ihr?

Thanks freaks! :devil

Thema:

Diamond VGA-Karte unter Windows2000

Diamond VGA-Karte unter Windows2000 - Ähnliche Themen

• Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond - neue AMD-Grafikkarte der unteren Mittelklasse angekündigt

Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond - neue AMD-Grafikkarte der unteren Mittelklasse angekündigt: Sapphire erweitert sein Sortiment an preisgünstigen Gaming-Grafikkarten um eine weitere HD 7770 welche mit der leisen Vapor-X Kühllösung bestückt...
  • maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus

maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus: Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca...
  • Diamond - Bis zu 20.000 defekte Radeons?

Diamond - Bis zu 20.000 defekte Radeons?: Wie tgdaily meldet , soll Diamond Multimedia zwischen Januar und Juli dieses Jahres bis zu 20.000 defekte Grafikkarten verkauft haben. Es soll...
  • GELÖST P4N Diamond

GELÖST P4N Diamond: hi habe ein P4N Diamond und weis net ob ich ein 4 kern CPU einbauen kann und dann kann mir vieleicht einer helfen ich komme nicht in mein BIOS...
  • AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0

AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0: Hallo Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon...