Diamond: Neue professionelle Grafikkarte mit 2 GB

Diskutiere Diamond: Neue professionelle Grafikkarte mit 2 GB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Diamond wird im Kürze eine VFX 2000-Karte anbieten, hinter der sich eine ATi FireGL V8650 verbirgt, die mit 2 GB GDDR4 mit 2 Ghz...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Diamond wird im Kürze eine VFX 2000-Karte anbieten, hinter der sich eine ATi FireGL V8650 verbirgt, die mit 2 GB GDDR4 mit 2 Ghz effektivem Takt und einem R600-Grafikchip ausgestattet ist. Da es sich um eine für den professionellen Einsatz gedachte Karte handelt, ist der Preis von 2.799 US-Dollar auch dementsprechend hoch.

Obwohl Diamond ursprünglich die Marke "FireGL" erfand, gehört die Marke nun nach einigen Verkäufen an S3 und ATi nun AMD. Dort reserviert man die Bezeichnung für eigene Produkte, daher kann die neue Karte von Diamond nicht FireGL heissen, trotzdem sie effektiv natürlich einer solchen Karte entspricht.

Quelle: gamestar.de

PsYch0

PsYch0

Casemodder
dann wird die HDD ja überflüssig, wenn man das BS eh auf den grakaram bekommt :rofl1

T

thecaptain

dann wird die HDD ja überflüssig, wenn man das BS eh auf den grakaram bekommt :rofl1
nur, dass man für professionellen einsatz durchaus so viel graphikspeicher benötigt. schließlich gehts da nicht darum um moorhuhn drauf zu spielen, sondern entweder ist da spieleentwicklung, cad oder cae das stichwort.

mfg

the doctor

the doctor

von wegen green :D

was meinste wieviele Großstädte mit dem Strom versorgt werden könnten, was die saugt!

E

emmert

Alles kein Problem. Jeder haut sich ein paar Solarzellen aufs Dach, dann hat man auch gerade mal genug Strom für die Grakarte :-)

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Alles kein Problem. Jeder haut sich ein paar Solarzellen aufs Dach, dann hat man auch gerade mal genug Strom für die Grakarte :-)

hmmmmmmmmmmmm ........... ich plädiere für ein kleines mini AKW im taschenformat was man sich zu hause dann neben den PC auf den tisch stellen kann !!! :D:up:rofl1

wer von uns "normalos" braucht den so viel graka-ram ??? ok ok .... profi-gamer oder absolute pc freaks die auch das nötige kleingeld haben , aber mal ehrlich ..... wer braucht denn sowas wirklich ???

mfg

gehtdichnichtsan

T

thecaptain

wer von uns "normalos" braucht den so viel graka-ram ??? ok ok .... profi-gamer oder absolute pc freaks die auch das nötige kleingeld haben , aber mal ehrlich ..... wer braucht denn sowas wirklich ???
niemand. eigentlich ist das teil ja auch für den professionellen markt entwickelt worden, d.h. wie ich weiter oben schon schrieb, für cad, cae und spieleentwicklung.

mfg

Thema:

Diamond: Neue professionelle Grafikkarte mit 2 GB

Diamond: Neue professionelle Grafikkarte mit 2 GB - Ähnliche Themen

• News: Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond - neue AMD-Grafikkarte der unteren Mittelklasse angekündigt

News: Sapphire HD 7770 Vapor-X Black Diamond - neue AMD-Grafikkarte der unteren Mittelklasse angekündigt: Sapphire erweitert sein Sortiment an preisgünstigen Gaming-Grafikkarten um eine weitere HD 7770 welche mit der leisen Vapor-X Kühllösung bestückt...
  • maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus

maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus: Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca...
  • Diamond - Bis zu 20.000 defekte Radeons?

Diamond - Bis zu 20.000 defekte Radeons?: Wie tgdaily meldet , soll Diamond Multimedia zwischen Januar und Juli dieses Jahres bis zu 20.000 defekte Grafikkarten verkauft haben. Es soll...
  • GELÖST P4N Diamond

GELÖST P4N Diamond: hi habe ein P4N Diamond und weis net ob ich ein 4 kern CPU einbauen kann und dann kann mir vieleicht einer helfen ich komme nicht in mein BIOS...
  • AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0

AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0: Hallo Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon...