GELÖST Dialoge

Diskutiere Dialoge im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Mein Windoof treibt mich in den Wahnsinn! Normalerweise merkt sich Win. ja die letzten Eingaben im Dialog "Ausführen" und "Suchen" usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freak-X

Gast
Hallo!

Mein Windoof treibt mich in den Wahnsinn!
Normalerweise merkt sich Win. ja die letzten Eingaben im Dialog "Ausführen" und
"Suchen" usw... Nach der Installation des SP2 jedoch, werden die dort eingetippten Einträge nur bis zum nächsten Neustart des Systems gespeichert.

Das nervt!!!

Woran liegt dass?

Schon mal danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dialoge

Dialoge - Ähnliche Themen

• Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..."

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab...": Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht: Beim zweiten mal...
  • W10 Update Dialog (Urzeit)

W10 Update Dialog (Urzeit): Guten Tag: Warum eigentlich beim Update die «Urzeit» auswählen? Ich würde lieber die «Uhrzeit» wählen und nicht zurück zu den Dinos müssen...
  • Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie...
  • Windows 10 Autoplay-Dialog

Windows 10 Autoplay-Dialog: Hallo! Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Die Option "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" wurde nach dem letzten Update das ich heute installiert habe deaktiviert und nun...