GELÖST Dialer.exe unter Windows XP SP2

Diskutiere Dialer.exe unter Windows XP SP2 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Leider müssen wir auf Grund der installierten Software auf den Dialer von Microsoft zugreifen. Gibt es einen Schalter, der es...

topmagic

Threadstarter
Hallo zusammen
Leider müssen wir auf Grund der installierten Software auf den Dialer von Microsoft zugreifen. Gibt es einen Schalter, der es ermöglicht den Dialer komplett ohne Ausgabe am Bildschirm aktiv zu lassen, oder einen Schalter damit der Dialer automatisch komplett wieder schliesst?
Es ist ziemlich mühsam wenn ein Gespräch rein kommt, dann werden zwei Fenster eingeblendet und das ist hinterlich bei der Arbeit. Das Programm (NAVISION) verwendet den Dialer zum rausrufen und auch da erscheint jedes mal diese zwei Fenster.... :wacko
Habe schon alles mögliche probiert, finde aber keine Lösung, leider ist es in NAVISION nicht so einfach, einen anderen Dialer einzubinden :wut

Danke im Voraus für die Unterstützung
Jürgen

XP-Fan

Hallo,

wie ruft ihr denn den Dialer auf ? In einer cmd könnte die Option > nul die Ausgabe unterdrücken.

topmagic

Threadstarter
Cmd

Leider nein, es wird direkt aus Navision aufgerufen, an diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, aber da spielt Navision nicht mit :satisfied

juergen1

Hallo,

also im Zusammenhang mit Navision steht im Internet keine Dialer.exe,
eher ein Phone-Dialer. Mit autoruns kann man mal nachschauen, was alles mit dem Windows-Start geladen wird. Dafür kann auch ein Dienst verantwortlich sein.
Einfach mal in der Computerverwaltung unter Dienste nachschauen, ob eventuell ein unbekannter Dienst aufgelistet ist. Nach diesem im Internet
suchen lassen. Meistens gibt es für sämtliche Dienste Einträge.

Thema:

Dialer.exe unter Windows XP SP2

Dialer.exe unter Windows XP SP2 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Creators Update erhält auch viele Neuerungen bezüglich Barrierefreiheit: Bei dem für das kommende Frühjahr angekündigten "Creators Update" handelt es sich nach dem Anniversary Update um das zweite, größere Update für...
Oben