Diagnoserichtliniendienst ?

Diskutiere Diagnoserichtliniendienst ? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Laptop. Kann mich seit gestern nicht mehr mit dem Internet verbinden. Wenn ich versuche...
M

Marie

Threadstarter
Hallo Leute,

bin neu hier und habe ein Problem mit dem Laptop.

Kann mich seit gestern nicht mehr mit dem Internet verbinden. Wenn ich versuche mich über WLAN zu verbinden, wird mir gesagt, dass "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe nicht gestartet werden konnte".

Zudem wird mir dann gesagt, dass ich den "Diagnoserichtliniendienst" manuell starten soll. Dieser lässt sich aber nicht starten.:flenn

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da ich alleine ziemlich aufgeschmissen bin. Weiß auch nicht genau ob es hier reinpasst, deswegen bitte ich es zu entschuldigen wenn der Beitrag hier falsch sein sollte.:wacko

P.S.: Betriebssystem Vista Home Premium
Service Pack I

Laptop: Sony Vaio VGN-NS31S

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich würde zuerst mal das Service Pack 2 installieren, vielleicht ist das Problem dann schon behoben?

Hast du vor dem Problem Software installiert?

Du kannst auch einen Wiederherstellungspunkt probieren.

M

Marie

Threadstarter
Hi,
vielen Dank für die Antwort.

Also Software habe ich nicht installiert, allerdings wurden Vista Updates gemacht. Das ist aber schon ein paar Tage her. Dazwischen ging Internet ja noch.

Wiederherstellung habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Werde jetzt aber das Service Pack II ausprobieren.

Bis dahin!!

M

Marie

Threadstarter
Hat leider nichts gebracht... hat einer vielleicht noch einen Tipp?

M

Marie

Threadstarter
Wenn ich den "Diagnoserichtliniendienst" starten möchte dann sagt der mir folgendes:
Der "Diagnoserichtliniendienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 5: Zugriff verweigert

Thema:

Diagnoserichtliniendienst ?

Sucheingaben

windows 10 diagnose and repair

,

Der Dienst Diagnoserichtliniendienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.

,

diagnoserichtliniendienst fehler 5 windows 10

,
der diagnoserichtliniendienst konnte nicht gestartet werden

Diagnoserichtliniendienst ? - Ähnliche Themen

• Diagnoserichtliniendienst

Diagnoserichtliniendienst: Auf meinem Computer läuft seit ein paar Tagen der Diensthost: Diagnosrichtliniendienst immer mit sehr hoher CPU Last von 50-80% (i7 Quadcore)...
  • WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt" Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel...
  • WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt" Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel...

Diagnoserichtliniendienst: Es wurde ein Update von ihnen Installiert die Installersierung wurde abgebrochen und zurückgesetzt seitdem kann ich nicht mehr ins Internet...

Diagnoserichtliniendienst: Dienst läßt sich nicht starten Fehler 5