Diablo2 Bnet Account speichern für Singelplayer

Diskutiere Diablo2 Bnet Account speichern für Singelplayer im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo gibt es eine Möglichkeit einen Closed Battlenet Charater so abzuspeichern das ich den Char dann im Singelplayer spielen kann? :sing MfG...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo

gibt es eine Möglichkeit einen Closed Battlenet Charater so abzuspeichern das ich den Char dann im Singelplayer spielen kann?

:sing

MfG
Maverick

M

MGWIESEL

wie werden die Charakter abgespeichert?
werden die Spielstände oder die Charackter einzeln abgespeichert?
Du kannst ja mal unter Multiplayer z.B: MULTICH einen abspeichern und einen unter Singleplayer z.B: Single.
Danach suchst du auf deinem Rechner zwei Datein, einmal Multich*.* und einmal Single*.* wenn du die gefunden hast schaust ob se im gleichen Ordner gespeichert sind. Wenn nicht steck mal den Multi in den gleichen ordner rein und versuch danach im Spiel den Charackter zu öffnen.

So würd ich es mal probieren obwohl ich das Spiel nicht kenne :D

M

Maverick

Threadstarter
Ne wird nicht funktioniren da die eigentliche Charakter auf einen Server bei Bilzzard liegen! Das ist auch mein Hauptproblem wie ich die Darunter bekomme.

Aber sonst war die Idee gut!

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Diablo2 Bnet Account speichern für Singelplayer

Diablo2 Bnet Account speichern für Singelplayer - Ähnliche Themen

• Diablo2 entfernt jpg-Hintergrund

Diablo2 entfernt jpg-Hintergrund: nochmal ich. Wenn ich Diablo2 beende, ist mein hintergrundbild immer weg. In den Anzeigeeinstellungen steht es noch und wenn ich da auf ok klicke...
  • PC Games Diablo2

PC Games Diablo2: ich habe mir das heft PCgames mit der vollversion von Diablo2 gekauft in der zeitung ist eine extra Erste Hilfe CD dabei mit der man folgende...
  • Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn...
  • verschwundene eMails aus meinem account

verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...