Diablo III: Kein LAN-Modus

Diskutiere Diablo III: Kein LAN-Modus im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Es war abzusehen: Nachdem Blizzard zur Enttäuschung vieler Fans verkündete, dass StarCraft II ohne LAN-Modus veröffentlicht wird...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

98803.jpg

Es war abzusehen: Nachdem Blizzard zur Enttäuschung vieler Fans verkündete, dass StarCraft II ohne LAN-Modus veröffentlicht wird, fürchtete man vielerorts ein ähnliches Schicksal für Diablo III. Zu Recht! Inzwischen bestätigte die Spieleschmiede, dass auch das heiss erwartete Actionrollenspiel ausschliesslich online via Battle.net spielbar sein wird - abgesehen vom Solomodus natürlich.

Als Hauptgründe für fehlende Netzwerkfähigkeit werden übrigens Massnahmen gegen Raubkopien und Cheater bezeichnet, die sich in einem geschlossenen Online-Netzwerk wie dem Battle.net einfach effektiver umsetzen liessen. Ein Trostpflaster gibt es allerdings: Die Nutzung des Battle.net wird keine weiteren Kosten verursachen - das gilt für beide Spiele.

Powered by: Gbase.de​

JumpingJohn

JumpingJohn

Na toll! Dann kann Blizzard sich Diablo III gepflegt sonst wo hin schieben! Diablo II war im LAN immer am Besten und auch nur da hab ich es gezoggt! Nur in den seltesten Fällen hatten wir auf LANs dann das I-Net nebenher laufen, da bei manchen PCs die Firewall ein spielen verhinderte obwohl die entsprechende Anwendung unter Ausnahmen gelistet war, musste diese ausgeschaltet werden (ohne Firewall im I-net, nein danke!). Dazu kommt das manche LAN-Partys an Orten statt finden/fanden die erst garkein I-Net haben/hatten!

H

HWFlo

Ich brauche ehrlich gesagt keinen LAN Modus.
Und wenn der Rechner bzw. die Firewall nicht funktionieren liegt es an einem selbst das zu ändern.
Ich hab in meinem Leben nur im BattleNet gespielt.

Thema:

Diablo III: Kein LAN-Modus

Diablo III: Kein LAN-Modus - Ähnliche Themen

• News: Diablo III: The Story So Far - Video gibt einen bildlichen Überblick über die G

News: Diablo III: The Story So Far - Video gibt einen bildlichen Überblick über die G: In einem neuen Video mit der Bezeichnung The Story So Far, werden die bisherigen Ereignisse der Diablo-Trilogie zusammengefasst Die Geschichte von...
  • Hilfe: ständige Spam Emails von "Diablo III Account-Notice"

Hilfe: ständige Spam Emails von "Diablo III Account-Notice": Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und wissen, wie ihr mit sowas umgeht, bzw. wie man aktiv dagegen vorgehen kann. Ich habe eine...
  • Diablo III: Patch

Diablo III: Patch: Hallo Beschreibung/ Patchnotes: Zu den Patch-Details Sprache: Deutsch Version: 1.0.4 (Mac OSX) Dateigrösse: 211 MB Dateiname...
  • Diablo III: Probezock möglich

Diablo III: Probezock möglich: Hallo Gut drei Monate nach Veröffentlichung von Diablo III (GBase-Wertung: 8.5) erlaubt Blizzard mit Hilfe einer Starter-Edition allen...
  • Diablo III: Nicht vor 2011?

Diablo III: Nicht vor 2011?: Hallo Die Kollegen von Shacknews.com berichten von der BlizzCon 2009, dass Blizzard für 2010 die Veröffentlichung von StarCraft II und World of...