Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Die Gerüchte um Diablo 3 verdichten sich Wie die Kollegen von der PC Games berichteten, entlockte Oliver Haake einem Blizzard-PR-Mann...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Die Gerüchte um Diablo 3 verdichten sich

c.jpg

Wie die Kollegen von der PC Games berichteten, entlockte Oliver Haake einem Blizzard-PR-Mann, dass Diablo 3 noch in diesem Jahr angekündigt wird. Auf der offiziellen Webseite der Jungs aus dem Norden, ist eine neue Stellenausschreibung zu lesen. Übersetzt heißt sie etwa:

"Blizzard Entertainment, der Entwickler von Diablo und Diablo II, sucht nach einem erfahrenem Lead 3D Umgebungs-Artisten für die Kreation von Models und Texturen für architektonische und naturbezogene Umgebungen."

Der dezente Bezug auf die Diablo-Serie lässt auf einen Hinweis schließen. Somit könnte es gut sein, dass der neue Künstler maßgeblich an der Entwicklung von Diablo 3 beteiligt sein soll. Hoffen wir auf eine Rückkehr des Höllenfürsten!

Quelle: pcaction.de

Zuletzt bearbeitet:

Rebecca M.

...wird behandelt...
Diablo wird von mir mehr gewünscht, als Bush´s "Abflug"

Hallo!

Die Gerüchte um Diablo 3 verdichten sich!

Diablo 3 noch in diesem Jahr angekündigt wird.

@Motte, wenn Du etwas neues über Diablo 3 erfährst, unbedingt hier auf WB posten.

Würde Urlaub nehmen, und meinen Schlafsack vor "SATURN in Hamburg" aufschlagen, um das Teil am Erst Verkaufstag zu erstehen.

Gruß

Rebecca :sing

DiableNoir

Manchmal denke ich Blizzard streut mit voller Absicht immer kleine Hinweise nur um den Hype weiter anzuheizen. :unsure

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Diablo 3 Erstes Bild?

Ich persönlich bin alleine bei der Vorstellung eines Diablo 3 nicht mehr zu halten. Offiziell ist nichts bekannt, jedoch sind wir in den tiefen des WWW auf ein nettes Bild gestoßen...
Ob es das Werk eines Fans - oder eine erst gemeinte Botschaft ist, können wir nicht sagen. Aber aufgrund der aktuellen Gerüchteküche ist alles möglich...

Diablo 3 Werbeplakat

download.blog.jpg

Quelle: daddelnews.de

DiableNoir

Ich denke nicht dass dieses Bild echt ist. Die Wahrscheinlichkeit dass Diablo 3 bereits dieses Jahr herauskommt ist extrem niedrig.

Noch dazu ist unten rechts eine Altersempfehlung. Das würde ja bedeuten dass es fast schon fertig wäre, wenn es einer Prüfstelle vorgelegt wurde.

Kein Hersteller wirft von einem Tag auf den anderen ein Spiel auf den Markt. Erst muss die Werbetrommel ein paar Monate davor aktiviert werden.

Thema:

Diablo 3

Diablo 3 - Ähnliche Themen

Diablo 2 und Warcraft 3 könnten ebenfalls eine Remastered-Version erhalten: In der aktuellen Zeit scheint es für die Spieleentwickler wohl immer schwieriger zu werden, neue Projekte mit neuen Ideen zu kombinieren, weshalb...
Diablo 3 - Release im Februar dementiert: Hallo. Der Entwickler Blizzard weist alle Gerüchte um einen Release am zweiten Februar 2012 zurück und schreibt, dass der richtige...
Diablo 3 - Start des Beta-Tests steht kurz bevor: Hallo Laut Aussage des Entwicklers Blizzard Entertainment steht der Start des Beta-Tests zum Action-Rollenspiel Diablo 3 kurz bevor. Ein...
Crysis 3 - Schon in Entwicklung?: Hallo. Der Publisher Electronic Arts sucht nach einem Mitarbeiter für das Entwickler-Studio Crytek. Arbeitet das deutsche Entwickler-Team schon...
Diablo 3 - Stadt Ureh nicht dabei: Hallo Led Designer erklärt, warum die Stadt nun doch nicht mehr im fertigen Spiel vorkommt. Es gibt neue Informationen über das...
Oben