Diablo 3 - Definitiv mit feststehender Kamera

Diskutiere Diablo 3 - Definitiv mit feststehender Kamera im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Der Entwickler Blizzard Entertainment bestätigt, dass es im Action-Rollenspiel Diablo 3 keine Zoom-Option für die Kamera geben wird. In...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Der Entwickler Blizzard Entertainment bestätigt, dass es im Action-Rollenspiel Diablo 3 keine Zoom-Option für die Kamera geben wird.

67.jpg

In einigen Videos zum Action-Rollenspiel Diablo 3 konnte man sehr gut erkennen, dass die Perspektive mithilfe von Drehungen und Zooms verändert wurde, um das Geschehen möglichst ansprechend zu präsentieren. Diese Funktionen werden allerdings definitiv nicht im fertigen Spiel zu finden sein.

Dies wurde jetzt von Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im Rahmen eines Beitrags im offiziellen Forum bestätigt. Die besagten Perspektivwechsel wurden demnach ausschließlich zu Demonstrationszwecken verwendet, während im fertigen Diablo 3 eine feststehende Kamera mit vorgegebener Perspektive zum Einsatz kommen werde.

152x.jpg

Man habe zwar im Verlauf der Entwicklung von Diablo 3 über entsprechende Kamerafunktionen nachgedacht, doch die Verantwortlichen kamen zum Schluss, dass die Perspektivwechsel den Spielfluss stören würden. Zudem sei man fest davon überzeugt, dass die "fest" Isometrie-Ansicht die beste Art wäre, um eine neue Episode im Diablo-Universum zu präsentieren.

» Die Preview von Diablo 3 lesen
» Das große GameStar-Special zum Mönch aus Diablo 3 lesen

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
.... konnte man sehr gut erkennen, dass die Perspektive mithilfe von Drehungen und Zooms verändert wurde, um das Geschehen möglichst ansprechend zu präsentieren...

.... .... Die besagten Perspektivwechsel wurden demnach ausschließlich zu Demonstrationszwecken verwendet, während im fertigen Diablo 3 eine feststehende Kamera mit vorgegebener Perspektive zum Einsatz kommen werde.....

Warum nur zu Demozwecken? Dann hätte man sich das Ganze sparen sollen. Ich kauf mir doch nichts, wenn mir die Demo zusagt, wo ich im Vorfeld schon weiß, dass das Entdprodukt das Versprochene nicht hält. :thumbdown
 
Thema:

Diablo 3 - Definitiv mit feststehender Kamera

Diablo 3 - Definitiv mit feststehender Kamera - Ähnliche Themen

Diablo 3 - Blizzard gesteht fehlende Langzeit-Motivation ein: Hallo. Dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 unter fehlender Langzeit-Motivation leidet, gesteht sich nun auch Blizzard ein und verspricht für die...
Diablo 3 - Release-Termin für Patch 1.0.2b steht fest: Hallo. Am 7. Juni 2012 veröffentlichte Blizzard Entertainment den Patch 1..0.2b für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Dieses Update nimmt unter...
Diablo 3 - »Server-Vorbereitungen waren nicht ausreichend«: Hallo. Der Entwickler Blizzard erklärt, dass die Server-Vorbereitungen zum Launch von Diablo 3 unzureichend waren. Außerdem verschiebt das Team...
Diablo 3 - Liste der nicht unterstützen Grafikkarten: Hallo. Bisher gibt es zwar noch keine offiziellen Systemanforderungen für Diablo 3, dennoch veröffentlichte Blizzard jetzt eine Liste mit den...
Diablo 3 - Login-Verzögerung beim Start geplant: Hallo. Zum Release des Action-Rollenspiels Diablo 3 von Blizzard, werden unter Umständen längere Wartezeiten entstehen, wenn man sich anmeldet...
Oben