Diablo 3 auf Windows spielbar?

Diskutiere Diablo 3 auf Windows spielbar? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Diablo 3 auf Windows 8 Preview spielbar? Hallo ihr lieben Am 15. Mai wird Diablo 3 veröffentlicht, freue mich schon sehr auf ds Spiel. Wisst...
W

winler

Threadstarter
Diablo 3 auf Windows 8 Preview spielbar?

Hallo ihr lieben

Am 15. Mai wird Diablo 3 veröffentlicht, freue mich schon sehr auf ds Spiel. Wisst ihr, ob man dass Spiel dann auch auf Windows 8 spielen kann?

Oder unterstützt das Spiel die momentane Windows 8 Preview Version gar nicht?

Thema:

Diablo 3 auf Windows spielbar?

Diablo 3 auf Windows spielbar? - Ähnliche Themen

• Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...
  • Diablo 2 und Warcraft 3 könnten ebenfalls eine Remastered-Version erhalten

Diablo 2 und Warcraft 3 könnten ebenfalls eine Remastered-Version erhalten: In der aktuellen Zeit scheint es für die Spieleentwickler wohl immer schwieriger zu werden, neue Projekte mit neuen Ideen zu kombinieren, weshalb...
  • Windows 7-Update - Alte Spiele wie Diablo laufen wieder

Windows 7-Update - Alte Spiele wie Diablo laufen wieder: Microsoft hat ein neues Update online gestellt, das Windows Vista, Windows 7 und Windows Server 2008 R8 kompatibler mit älterer Software macht...
  • Diablo 2: Grafikprobleme unter Windows 7

Diablo 2: Grafikprobleme unter Windows 7: Hallo Das inzwischen neun Jahre alte Diablo 2 scheint Probleme mit Windows 7 zu haben. So berichtet die Fansite PlanetDiablo.com von...
  • GELÖST Lange Startzeit von Diablo II (LoD) unter Windows Vista

GELÖST Lange Startzeit von Diablo II (LoD) unter Windows Vista: Hallo erst einmal, Mein Problem erscheint mir äußerst komisch, jedoch hoffe ich auf eine einfache Lösung. Ich besitzte seit ca. 2 Jahren ein HP...