A
AlienJoker
Gast
Irgendwie kann ich es mir kaum erklären. Das endlos veraltete Spiel "Diablo 2:LOD" ruckelt auf meinem Notebook (Inspiron 1525) sporadisch. Da steckt zwar keine 3d-GraKa drin, sondern nur ein Intel 965GM (X3100) aber mit über 1000 Punkten im 3d-mark 2003 sollte das eigentlich kein Thema sein.
Es spielt dabei keine Rolle, ob das Spiel im 3D- oder 2D-Modus gestartet wird, das Verhalten ist das gleiche. Die Framezahlen schwanken dabei unabhängig, ob sich auf dem Schirm was tut zwischen 5 und 80 FPS. Selbt wenn ich auf der leeren Wiese stehe. Alle 4-5 Sekunden bricht kurz die Framerate ein. Musik ist schon aus und die Grafikoptionen von Diablo2 ändern auch GAR NIX. An der schlappen graKa kann es daher eigentlich nciht liegen.
Auch das Betreibssystem (XP oder Vista) verändert GAR NICHTS.
Kennt das jemand?
Es spielt dabei keine Rolle, ob das Spiel im 3D- oder 2D-Modus gestartet wird, das Verhalten ist das gleiche. Die Framezahlen schwanken dabei unabhängig, ob sich auf dem Schirm was tut zwischen 5 und 80 FPS. Selbt wenn ich auf der leeren Wiese stehe. Alle 4-5 Sekunden bricht kurz die Framerate ein. Musik ist schon aus und die Grafikoptionen von Diablo2 ändern auch GAR NIX. An der schlappen graKa kann es daher eigentlich nciht liegen.
Auch das Betreibssystem (XP oder Vista) verändert GAR NICHTS.
Kennt das jemand?